Beef Jr - Staffel 2 - ab 29. März 2020

Buh! Ich will meinen sonntäglichen Beef!

Einmal lasse ich das aber noch durchgehen.

1 „Gefällt mir“

Wir senden einfach Folge 6 von Staffel 1. Würde es jemand auffallen??

40 „Gefällt mir“

Ahhhhh. Wenn nun noch pfiffige Ziffern ausfällt, muss ich ü eine Woche warten um rbtv zu gucken :disappointed_relieved:

2 „Gefällt mir“

Trant würde sich vielleicht sogar freuen wenn er denkt er wurde rausgeschnitten :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Also den kannste kriegen! :beanrage::fist:

7 „Gefällt mir“

Bin dabei! Wer bringt die Gummischnüre mit?

1 „Gefällt mir“

SM war ein Keller tiefer :eddyclown:

Alles ok, auch King Hannes braucht mal Pause!

Alles in Ordnung :slight_smile: wir werden auch noch eine Woche länger warten können. Macht euch deshalb keine Stress! Viel Bohnenliebe in diesen Zeiten <3

1 „Gefällt mir“

Mit den Gummischnüren könnte man auch die Ecken abkleben bzw. umwickeln. :thinking:

Wir können Sonntag ab 20 Uhr ja trotzdem hier kommentieren, so wie der Postillon mit der Bundesliga. :joy:

Beef Jr. mag ausfallen, Beef Forum bleibt bestehen. Vergesst nicht, Freitag ist Feiertag, falls ihr noch Fackeln, Mistgabeln und MSN-Masken braucht :ugly:

2 „Gefällt mir“

So ein komplett unerwarteter Feiertag kann natürlich die ganze Planung zerreißen…

2 „Gefällt mir“

image

jetzt kann ich nicht liken :frowning:

2 „Gefällt mir“

Dieser zitierte Halbsatz ist nicht die einzige Satz von Ilyass.
Hier nochmal der ganze Text :doge_finger_guns:

16 „Gefällt mir“

Sry, ich hab’s kaputt gemacht.

Da für Ilyass schon über ein halbes Jahr Produktionszeit für Beef nicht ausreichend waren, würde ich nicht dem aus dem Nichts auftauchendem Feiertag die Schuld geben.
Pardon, Feiertagen (Ostern?).

Da viele andere Projekte aktuell eh ruhen und sie sich fast vollständig auf Beef Jr. konzentrieren könnten, dann aber trotzdem noch verschieben müssen…

dann kann ichs jetzt auch liken :hugs:

Weil die andere Projekte ja auch ruhen damit die die sonst daran gearbeitet hätten sich jetzt die Eier schaukeln können. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Es geht um die Ressourcen und die sind nicht für Haus an Haus, Game Fights und andere Projekte gebunden.
Die Postproduction kann man wunderbar von Daheim erledigen.

https://rocketbeans.tv/blog/332/Erste-Massnahmen-wegen-der-Corona-Krise-bei-Rocket

Im zweiten Schritt reduzieren wir ab Mai die Arbeitszeit aller Mitarbeiter*innen um 20%

Hilft vielleicht auch beim Verständnis für das Verschieben. War bestimmt auch ein Faktor bei der Entscheidung.

1 „Gefällt mir“