Beef Jr - Staffel 2 - ab 29. März 2020

Ich habs immernoch im Ohr: Alle gegen Gregor ooooooooh :smiley:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr euch beruhigt? :slight_smile: Also ich habe schon nen Kaffee getrunken…

9 „Gefällt mir“

… zur gleichen Zeit, ca 100 Meter weiter:

image

7 „Gefällt mir“

Mit Schnüren hoffentlich :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Also bei mir läuft die Kaffeemaschine zumindest wie am Schnürchen!

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

um die Nachricht nicht unnötig hinauszuzögern, falle ich direkt mit der Tür ins Haus: Diese Woche muss Beef Jr. leider pausieren. Wir haben zu Beginn die Home-Office-Situation recht gut bewältigt und mit wenig Verzögerungen unseren internen Produktionsplan einhalten können. Hier und da sind wir aber doch an unsere Grenzen gestoßen. Das hatte zum einen mit dem ein oder anderen Feiertag zu tun, an dem natürlich kein Betrieb stattfindet. Aber auch personelle Ausfälle haben uns in der Produktion geschwächt, sodass wir für diese Woche nicht mehr garantieren können, eine Episode mit den von uns angesetzten Qualitätsansprüchen anzuliefern.

Uns bedeutet dieses Format viel – deshalb wollen wir auch mit Sorgfalt damit umgehen und den Videos die Zeit geben, die sie brauchen. Ich hoffe, wir treffen auf euer Verständnis. Mit der nächsten Folge geht es dann am 10.05. weiter. Unser Ziel ist es, dass wir anschließend wie gewohnt im Wochenrhythmus weiter machen. Ob uns das aber tatsächlich gelingt, wird vor allem die nächste Woche zeigen. Wir geben Gas und halten euch so schnell es geht auf dem Laufenden.

Sollte es dazu noch Fragen geben, könnt ihr sie gerne hier posten.

Vielen Dank und liebe Grüße!

Ilyass

127 „Gefällt mir“

War es für dich überraschend das trant am ende des beefs alles gewonnen hat ? :teamtrant:

25 „Gefällt mir“

Ich konnte es selber kaum glauben.

33 „Gefällt mir“

Buh! Ich will meinen sonntäglichen Beef!

Einmal lasse ich das aber noch durchgehen.

1 „Gefällt mir“

Wir senden einfach Folge 6 von Staffel 1. Würde es jemand auffallen??

40 „Gefällt mir“

Ahhhhh. Wenn nun noch pfiffige Ziffern ausfällt, muss ich ü eine Woche warten um rbtv zu gucken :disappointed_relieved:

2 „Gefällt mir“

Trant würde sich vielleicht sogar freuen wenn er denkt er wurde rausgeschnitten :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Also den kannste kriegen! :beanrage::fist:

7 „Gefällt mir“

Bin dabei! Wer bringt die Gummischnüre mit?

1 „Gefällt mir“

SM war ein Keller tiefer :eddyclown:

Alles ok, auch King Hannes braucht mal Pause!

Alles in Ordnung :slight_smile: wir werden auch noch eine Woche länger warten können. Macht euch deshalb keine Stress! Viel Bohnenliebe in diesen Zeiten <3

1 „Gefällt mir“

Mit den Gummischnüren könnte man auch die Ecken abkleben bzw. umwickeln. :thinking:

Wir können Sonntag ab 20 Uhr ja trotzdem hier kommentieren, so wie der Postillon mit der Bundesliga. :joy:

Beef Jr. mag ausfallen, Beef Forum bleibt bestehen. Vergesst nicht, Freitag ist Feiertag, falls ihr noch Fackeln, Mistgabeln und MSN-Masken braucht :ugly:

2 „Gefällt mir“

So ein komplett unerwarteter Feiertag kann natürlich die ganze Planung zerreißen…

2 „Gefällt mir“