(Veraltet) Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Wann findet das “angekündigte” Nachspiel zu Red Dead Redemtion 2 statt?
Ich frage nur, damit man die Frage schnell an die Zuständigen weiterleiten kann und sodass man nicht vergisst, dass man diese Sendung mehr oder weniger “angekündigt” hat und somit sobald als möglich mit der Produktion beginnen kann bzw. muss. ^^

Ist geplant mal wieder eine Staffel “Mate Knights” zu produzieren?

Es gibt doch inzwischen wieder einige neu-geformte Freundschaften für’s Leben, in den Rocket Beans/Game Two-Hallen.
Mal ganz zu schweigen davon, das die bekannten Pärchen sich auch mal wieder auf’s Neue ihre Liebe beweisen sollten.

14 „Gefällt mir“

Wann fliegt der inzwischen richtig nervige Kino+ Trailer endlich aus dem Programm?

2 „Gefällt mir“

Was geschieht mit den Gadgets, die ihr bei Gadgets Inspector vorstellt? Dürft ihr die behalten und wenn ja, wer bekommt sie?

4 „Gefällt mir“

@Viet kommt noch ein LP oder ein angezockt zu My Hero?

Wer hat die Werbungsmusik ( Modular Synthesizer? ) gemacht und wäre es möglich mal ne Hängisession dazu zu machen?

Hey, how about a neue Folge #BakingBad ? Jetzt wo Trant wieder fest da ist und wenn Ede auch Bock hat? Und die letzte Folge ist 3 Jahre her…
I want the famous cooks from germany back!

Und wenn ja bitte nichts am Format ändern, nur die beiden, 2 Kameras, kein Firlefanz drumrum, fertig. Keep it einfach!

Ein Tasting danach mit Bohnen wäre vielleicht noch nice👍🏾

9 „Gefällt mir“

Hallo allerseits eine Frage an Rene.

Als Fan deiner Hängisessions wären wir alle sehr interressiert dich regelmäßig vor der Kamera zu sehen, wie wäre es also mit einem eigenen Bastelstudioformat rund ums Thema Hardwarebasteln und help? Giga Help seinerzeit hatte es ja schon vorgemacht und man könnte Themen aus Fragen der comunity ziehen und bei gegebenen Anlass auch Leute dazuholen die mehr Ahnung haben wenn das überhaupt geht ^^

6 „Gefällt mir“

@Fabian Wird es zum Releace zur Switch Version von Civ 6 einen neuen G8 Gipfel geben bitte mit Maurice Weber?

Oder kann es bitte mehr von Maurice Weber in Formate kommen.

1 „Gefällt mir“

Lars hat gesagt, im Hängi, es gibt bald ein wöchentliches Pokerformat. Wie sieht es damit aus? Ich mache mir dolle Hoffnung!

Hatte man schon darüber nachgedacht bzw. denkt man darüber nach, Michael Obermeier zu Game Fights einzuladen? Ich meine vernommen zu haben, dass dieser Lust darauf hätte, da mitzumachen. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Wie hoch ist eigentlich die Stromrechnung bei RBTV pro Jahr?

5 „Gefällt mir“

Es kam letztes Jahr eine gute Idee innerhalb der Community auf, dass RBTV als Silvesterspecial ein “Dinner for Mon” drehen könnte.
Hier der Thread:Silvesterspecial Dinner for Mon
Könnt Ihr euch den vorstellen für dieses Jahr oder in Zukunft ein solches Special auf dem Sender laufen zu lassen?

16 „Gefällt mir“

gibt es schon planungen für den 4. gebohnstag?

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ich hab Sofia lange nicht mehr in den Show-Formaten, MoinMoin o.ä. gesehen. Hat sie da nicht mehr so Lust drauf (oder hat die Community da keine Lust drauf?) oder ergibt sich das derzeit einfach nicht? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt es einen Grund: Warum es bis jetzt keinen neuen Civ G8 Gipfel gab? Liegt es daran, dass ihr Maurice nicht mehr bekommt.

Bekommen wir einen kleinen Teaser, was uns alles 2019 an geplanten Highlights erwarten dürfte?

5 „Gefällt mir“

Warum wird der Wochenteaser der nächsten Woche nicht mehr hochgeladen?

2 „Gefällt mir“

Was erwartet uns für die nächsten 50 Folgen RoE bzw für das nächste Jahr?
Alle bisherigen Ziele sind ja abgeschlossen, wird es neue Ziele geben oder wird jetzt fürs erste regelmäßig auf Teamgames gegangen, wie ja auch schon für Dezember angekündigt und in den letzten zwei Folgen in 3vs3’s mit der Community praktiziert.
Und warum gibt es noch keinen Budi Auftritt bei RoE :beanfeels:

Und wann kriegen wir unser KHD zu Schlacht um Mittelerde?

1 „Gefällt mir“