Forum • Rocket Beans TV

Silvesterspecial Dinner for Mon

Hi,

also ich mir letztens mal wieder das Bestof Morriton Manor angeguckt hab dachte ich mir, sone Neuauflage von Dinner for one mit Wilson und Graf Mon in den Hauptrollen wäre brillant. Alleine die Vorstellung davon hat mich hart schmunzeln lassen und son alljährliches Silvesterspecial würde den Beans sicher gut zu Gesicht stehn :wink: in diesem Sinne Skoll Graf Mon!

101 Like

Dass da vorher noch keiner drauf gekommen ist! :smiley:

9 Like

Eine wirklich wundervolle Idee! :slight_smile:

15 Like

Ich sehe da aber leider einen negativen Punkt:
Man würde es erst nächstes Jahr sehen :beansad:

Sorry das mir die Idee nicht früher kam :stuck_out_tongue:

@Simonster das ist doch eine super Idee, lässt sich da irgendwas machen?

4 Like

Ich stelle mir vor Allem die allerletzte Sequenz ganz lustig vor…

Graf Mon: “Time for bed!”
Winston: “The same procedure as last year?”
Graf Mon: “The same procedure as EVERY year, Wilson!”
Winston (verschmitzt lächelnd): “I will do my very very best, Graf Mon!”

Hackenschlag und Freudenhüpfer, Winston und Graf Mon steigen gemeinsam die Treppe hinauf :smile:

5 Like


####Edit: Hab vergessen Budis Mikro zu entfernen ^^

50 Like

großartige idee!
soviele bilder im kopf grad :smile:

1 Like

Sitzen Monsieur Tesseraque , Lord Grey und Sir Morriton auch mit am Tisch? Und wer ist Nr. 4?

Die Idee ist genial kommt nur leider zu spät :beansad:

Normalerweise belächel ich User-Pitches ja, aber das hier hätte Potential. Großartige Idee! :grin:

Fänd ich genial. Das sollte man sich für nächstes Jahr auf jeden Fall mal vormerken. :smile:

2 Like

warum vormerken …direkt Nächstes -jahr anfangen das zu Produzieren …und dann Silvester raus ballern … !!!

1 Jahr sollte ja wohl reichen … muss ja erst bis zum 31.12 Fertig sein !

Wahnsinnsidee. Leider sind wir alle schon weg. damn. Nächstes jahr!

57 Like

Das ihr da nicht selbst drauf gekommen seid! Wofür bezahlen wir euch eigentlich nicht? :eddy:

7 Like

Schätze wird wohl nicht umgesetzt werden…
Aber die Idee wäre großartig! :heart_eyes_cat:

Gibt da nur 2 Probleme:

  1. Leider wird für 2017 nix mehr gedreht (alles ist schon vorproduziert)

  2. Kann Budi so Ernst bleiben?
    Oder lacht er sich schon nach 10sec Kaputt :smiley:
    (ist ein Segen und ein Fluch, das die ganze RBTV-Rasselbande sich meist selbst extrem über ihre eigenen Produktionen und Sendungen freut und sich dabei kaputt lacht weil es auch verdammt viel Spaß macht.)

Gibt ja schon einige Remakes von “Dinner For One” aber meist Funktionieren diese am besten wenn man nicht zu sehr abdriftet oder den Meta Gag versucht, sondern “nur” die Personen ändert ohne es zu lächerlich zu machen.

Finde die Version von Otto & Ralf Schmitz recht gut:

3 Like

Ich sag nur der verskillte Magier ^^

2 Like

Lieber ein Herz und eine Seele ala rbtv :joy:

1 Like

Auch gut!
:heart:

EDIT:
Weiß man eig. wer die Ausstrahlungsrechte für “Ein Herz und eine Seele” hat? :smiley:
Man könnte ja (falls möglich) das bei RBTV laufen lassen

2 Like