(Veraltet) Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Warum können so “einfache” aber beliebte Formate wie z.b wo sind denn alle und die Anrufbeantworter nicht häufiger gesendet werden? Diese Formate haben ja auch keine feste Besetzung könnren also eigentlich mit jedem stattfinden der grad da ist.

1 „Gefällt mir“

Wird es mal wieder ein (regelmäßiges) Rollenspielformat mit Florentin geben um eine alternative zu Haukes unregelmäßigen p&p zu haben?

2 „Gefällt mir“

Am 14.02.2019 erscheint eine neue CIV6 Erweiterung.
Wird es dazu eine Neuauflage des G8-Gipfel geben?

22 „Gefällt mir“

Wann gibt es mal wieder neuen krassen scheiß von AGRARTV?

1 „Gefällt mir“

Was wurde eigentlich aus Bum bei Beans? Ich hab gehört es sind 2 Folgen abgedreht…

6 „Gefällt mir“

In nicht allzu ferner Zukunft steht ja Folge 1.000 von MoinMoin an. Können wir in irgendeiner Form mit einem MoinMoin-Spezial oder gar einem kleinen Event rechnen?

9 „Gefällt mir“

Wie schwer ist eigentlich so eine Kamera? Gerade beim Outdoor-Moin Moin mit Donnie dachte ich mir: :f: an Magdalena, dass sie die Kamera 50 min. lang trägt.

4 „Gefällt mir“

Falls ihr mit den “Youtube Premieren” zufrieden seid und diese weiter nutzen wollt: Ist dann möglich, dass man sich für diese auch “Notifications” über eure Website zukommen lassen kann?

4 „Gefällt mir“

Anschlussfrage:

Ihr hattet ja bereits mal erwähnt, dass es leider nicht ohne weiteres möglich ist, den Stream hier im Forum “anzudocken”. Wäre es aber möglich, hier das “Notification-System” der Website-Mediathek anzudocken?

3 „Gefällt mir“

Hallo liebe Bohnen. Ich wollte wissen wann die neue Folge Bumm bei Beans rauskommt die bei der Comic Con gedreht wurde?
Gruß Trebla

2 „Gefällt mir“

Welche Stimme spricht die News von Kino+ ein?

Wann kommt eigentlich das ursprünglich für nach der behind the beans pause angekündigte “Behind the BENS”?

10 „Gefällt mir“

Hallo liebe Bohnen. Habt ihr für euren 4. Gebohnstag schon genaue Pläne?
Wird es von der Größe her, wie letztes Jahr?

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Fragen an Donnie:

Denkst Du, Du könntest Deinen Cousin mal zu einem englischsprachigen Moin Moin einladen? Wäre das unterhaltsam?

Bei den Merch-Designs im Shop hast Du noch nie mitgemacht, oder? Juckt es Dich da manchmal in den Fingern und würdest Du gerne mal einen Schriftzug oder so beisteuern?

Ich hoffe Ihr habt gemerkt, dass sich ein Teil der Community sehr über die Rückkehr von Bada Binge gefreut hat. Wie geht es Dir damit? Zufrieden mit der ersten Folge und den Reaktionen der Zuschauer?

Habe vor ca. nem Jahr die Story, Regelwerk etc. von TEARS und Morriton Manor so gut es geht aus den VOD’s rausgeschrieben, um es mit Freunden zu spielen - und daraufhin im Reddit gefragt, ob ich das ganze mit der Bohnencommunity teilen kann. Von Hauke kam darauf die Antwort, dass er mir das nicht erlauben kann - weil die Rechte nicht bei ihm, sondern bei RBTV liegen. Da seit meinem Reddit Post immer wieder PN’s von Leuten aus der Bohnencommunity bei mir ankommen daher hier noch mal die Frage an den RBTV als offizieller Inhaber der Rechte: Darf ich die Skripte mit anderen Leuten aus der Community teilen?

Hallo, ich möchte bitte immer noch eine Antwort auf diese Frage :slight_smile:
Die Sache um TEARS hat sich ja inzwischen mit der Ankündigung des offiziellen Regelwerks quasi geklärt - wie sieht es bei Morriton Manor aus?

Schöne Grüße
Termini

Hallo,

Wann kommt denn endlich eine neue Folge ‘Almost Daily’ zum Thema Supermärkte mit Nils, Donnie und Ben?

Die ersten Teile waren so schön.

6 „Gefällt mir“

Ist ein Film Fights Serien-Spezial geplant?

3 „Gefällt mir“

Frage an @Simonster oder (Anja/Fabian/Micha P.)

Simon sprach im LetsPlay „Leisure Suit Larry - Folge#3“ an das er mal Bock hätte mit zb. Trant alte Games-Magazine durch zustöbern.
Wäre das nicht etwas um das Format „Super Investigativ“ mal wieder auszugraben für ein paar Folgen?
:smiley:

Vielleicht hätte Simon ja Lust in diesem Rahmen mit „Gästen“ (Trant, Colin usw.) die selbst bei solchen Magazinen arbeiteten zu quatschen und die Heftchen durch zublättern.

PS: (Hier ein Link zu der stelle im LetsPlay wo Simon bisschen bock bekundet alte Heftchen durchzublättern)
Leisure Suit Larry Wet Dreams Don't Dry mit Simon #03 - YouTube

12 „Gefällt mir“

Quiz Formate gibt es ja wieder vermehrt auf dem Sender, wie sieht es aber mit dem guten alten Game One Nerdquiz in Team-Format aus?
Rülps bietet ja etwas ähnliches, hat aber zum einen fast nur allgemeine Fragen und zum anderen kriegt man da jetzt nicht so schön übersichtlich mit wie Entscheidungsfindung und Teamarbeit abläuft.
Könntet ihr euch vorstellen da wieder eine Folge zu produzieren bzw. was denken die Quiz-Meister Trant und Gregor darüber?

3 „Gefällt mir“