(Veraltet) Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Moin,

kann man beim Crowdgaming-Projekt weitere Einblicke bekommen, was geplant ist oder sogar Dinge beisteuern? Ich habe zumindest für Twitch schon Minesweeper und 4 gewinnt mit Python gebastelt.

Grüße

Hat Etiennes auffälliges Verhalten bei Twitter , das von vielen negativ gesehen wird,
Auswirkung auf die Zusammenarbeit mit Sponsoren, Auftraggebern (z.B. FUNK) oder die
Akquirierung von Gästen?

4 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Guten Morgen,

ist in Zukunft eine erneute Kooperation mit DAZN geplant, in welcher Nils und Etienne wieder ein Fußballspiel kommentieren dürfen?

Freundliche Grüße

4 „Gefällt mir“

Hallo Leute,

aufgrund der kurzen Woche ist hier schon Redaktionsschluss für die nächste Folge.

3 „Gefällt mir“

Guten Tag an alle.

Ich wollte fragen wie der Stand ist irgendwann Rocketbeans Teil oder komplett in 4k zu streamen? Ich dachte ich hätte mal etwas gehört dass es irgendwann möglich sein wird aber dass noch in weiter ferne liegt (kann mich aber auch irren) .

achso und ich habe, weil ich vergessen habe, dass es hier besser hin passt auch schon einen Thread erstellt gehabt: Rocketbeans in UHD/4k.

liebe Grüße

Fabsky

1 „Gefällt mir“

Hallo,
Ich wollte fragen wie es mit einem Dosenbeatz im August 2019 steht. Ist das geplant? Gibt’s schon Informationen zu Tickets etc? Vielen Dank und liebe Grüße

3 „Gefällt mir“

Werden Lets Plays von “Die Diablo-Alternative | Pagan Online mit Dennis” oder “Die Geschichte von Mortal Kombat” von den Entwickler/Publisher unterstützt? Früher stand es immer nochmal schriftlich in der Infobox und ich frage mich ob das weiterhin so gemacht wird, falls fremdunterstützt wird.

Gibt es nicht eine möglichkeit das jmd am we abends sich ins Hängi setzt und was zockt?

Ich könnte mir vorstellen das dadruch neue Zuschauer generiert werden könnten sowie donates, die es beim Oster Stream ja gab, sowie letztes Jahr glaube ich auch^^

2 „Gefällt mir“

Das hat Max vor einigen Wochen in BTB angesprochen (die Antwort kommt um die 18. min)

hier der Link zur Folge: https://www.youtube.com/watch?v=LzYGKYd4tPo

Ich bin mir nicht sicher ob die Frage schon mal gestellt oder sogar beantwortet wurde aber gibt es die Möglichkeit einen Einblick zu bekommen, welche specs eure PC´s, mit denen ihr aktuelle Games zockt, haben ?

Wie interessiert seid ihr an (Sport-) Events in der Gegend von Hamburg? Zwecks NDA Beiträge, Moin Moin, etc.
Kann man euch auf solche Events hinweisen bzw. über welchen Kanal kann man euch hinweisen?

Gibt es denn Überlegungen Im Namen des Chats nochmal auf dem Sender zu bringen? Es war sehr Unterhaltsam und die Dynamik die der Chat und das Forum dabei in den Tagen danach zur Aufklärung aufgewandt haben war krass. Ich glaube es gäbe genug leute die sich drüber freuen

Zieht ihr möglicherweise in Erwägung, ein langes “Jugendzimmer”-Spezial wie letztes Jahr zu ermöglichen, welches sich wochenends mit u.a. Basketball, Bierstechen, Flaschendrehen und Fischmarktbesuch ähnlich durch den Tag, in die Nacht, und bis zum Morgengrauen zieht?

Fand es letztes Jahr echt fabelhaft!

9 „Gefällt mir“

Ich würd generell mal fragen ob oder wann eine reguläre (“normale”) Ausgabe vom Jugendzimmer (vlt. wieder mit Tony Hawk…) ansteht

Ist für dieses Jahr ein Beansjam geplant?

Könnt ihr vielleicht mal zeigen wie bei euch intern die Dateiverwaltung aussieht?
Habe bei GameTwo gesehen das da diverse Externe Festplatten im Umlauf sind.
Ist das bei euch auch so, oder läuft das über einen zentralen Dateiserver?

P.S. Habe gerade die letzt Folge Almost Daily (Die jungen Leiden der alten Männer) gesehen und fände eine Folge übers “Weltretten” dürchaus spannend.
Vielleicht kann man ja statt die großen Pläne zu schmieden, tipps für das alltägliche Leben auzeigen. Hannes hatte ja durchblicken lassen, dass er sich mit Ben schon mal darüber unterhalten hatte.

2 „Gefällt mir“

Eine vielleicht eher eigenartige Frage an @Lisa_RBTV .
Passt hier eigentlich nicht rein, aber ich weiß nicht so recht wo ich die sonst stellen sollte und komm mir auch etwas komisch dabei vor haha…
Aber ich schau schon länger mit neidischem Blick auf diesen hübschen Pullover und mich würde interessieren, wo du das gute Stück denn her hast. Ich fürchte, ich brauch den auch haha.
Danke und lieben Gruß

45

2 „Gefällt mir“

Haha! Den hat mein Freund Second Hand gekauft. Daher kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Aber der Pullover ist hammer, stimmt. Habe ich gerade heute wieder an.

6 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format