(Veraltet) Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Wäre es möglich die Shopartikel für das AT Publikum mit entsprechender AT-MwSt. (20%) anzuzeigen? Would be nice. Thx :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr ihr die Gefahr eines Überangebots bzw. ein Problem darin, dass sich eure zahlreichen Shows gegenseitig Konkurrenz machen?

Mir geht es häufig so, dass ich mehr Formate interessant finde, als ich schauen kann (und ich schaue schon ziemlich viel ^^) . Viele eigentlich sehenswerte Formate schaue ich daher nicht. Da das sicherlich einigen anderen auch so geht, leiden natürlich die Vielzahlen darunter.

2 „Gefällt mir“

Warum zum Teufel spielt Denzel Minecraft ? Das muss doch irgendwelche geopolitischen Begründungen haben.

Was bedeutet Donnie’s “Aus” für Rage of Empires?
Wird möglicherweise ein anderer Mitarbeiter Teil des Teams?
Und wie traurig sind Marco, Marah und Tini auf einer Skala von 1 bis 10?

6 „Gefällt mir“

Wo bekomme ich neuen Ricontent wenn Donnie weg ist?

1 „Gefällt mir“

Gibt es schon einen genaueren Plan für die E3 Präsentation-Slots und wird auch am We berichtet?

3 „Gefällt mir“

Habt ihr einen Sponsor für die E3 und wenn ja wen?

Wird nach der E3 der Content wieder auf ein minimum zurück gefahren bis zur GC (erst Erholung von der E3 dann Vorbereitung für die GC)?

2 „Gefällt mir“

Jetzt wo Donnie geht, wie wäre es mit einem Casting Format. Wie z.B. RBTV´s Next Super Moderator/in? Bis zur Finalen Live Show begleiten zwei oder drei Coaches die Kandidaten. Im Finale wählt dann die Community den Gewinner. :O)

Aktuell findet ihr alle Infos, die es zum “Morriton Manor”-Adventure gibt, in meinem Blogpost.

Da das Projekt erst in seinem Anfangsstadium ist, kann es noch etwas dauern, bis es handfestere Infos gibt. Aber Sobald es etwas Neues gibt, werden wir das Thema auch wieder aufgreifen.

1 „Gefällt mir“

Gibt es schon Infos zu einem weiteren Audioflick auf dem Sender?

2 „Gefällt mir“

Alles Mögliche Fights ist ja schon in einer längeren Pause. Gibt es die Hoffnung, dass es noch mal die ein oder andere Folge geben wird? Wäre schön, wenn Donnie dafür in Zukunft noch einmal zu Besuch käme. Die Show hat er in meiner Wahrnehmung sehr geprägt.

6 „Gefällt mir“

Was wurde aus der angekündigten Rückkehr des Super Competition Clubs?

https://rocketbeans.tv/blog/55/Neues-Feature-YouTube-Premieres

5 „Gefällt mir“

Hey,

ab hier ist Redaktionsschluss für die kommende Folge.

1 „Gefällt mir“

ProSiebenSat.1 wird ja bekanntlich im Juni einen neuen Streaming-Dienst namens Joyn starten.

Laut ProSiebenSat.1-Chef Max Conze möchte man zudem weitere attraktive Partner für Joyn gewinnen.

Könntet Ihr Euch eine Kooperation vorstellen oder gab es schon entsprechende Gespräche?

3 „Gefällt mir“

Beobachtet ihr auch, dass sich eine Zunahme von Troll-, oder auch Hatekommentaren unter euren Videos abzeichnet? Wenn ja, wie geht ihr damit um und/oder nimmt das einen Einfluss auf eure Programmgestaltung?

1 „Gefällt mir“

Mit Rage of Empires geht jetzt eins eurer wenigen langfristigen Competitive-Games in den Ruhestand, sodass aktuell nur noch CreepJack dieses Ziel erfüllt. Gibt es Ideen oder Bestrebungen ein neues Format in diesem Segment zu probieren? Wenn ja, welches Genre stellt ihr euch vor?
(Damit ist nicht ein möglicher RTS-Slot für Marco und Marah gemeint, sonder eben Gruppierungen die sich einem Game widmen wie Pro Clubs, Team Limited oder eben Rage of Empires)

17 „Gefällt mir“

@Ingo konzentrierst du dich jetzt mehr auf Autohandelswerbung (HeyCar) ? :smiley:

Wie wird nun, nach dem Ende von RoE, der AoE2 und generell der RTS-Anteil auf RBTV sein?
Wird es auch weiterhin Hängi-Runden geben (hat z.b Nils interesse da mehr zu machen?) und was passiert mit Hinblick auf die Definitive-Editionen von AoE2/3 und AoE4?

3 „Gefällt mir“

Meine Frage richtet sich an eine Person die öfters vor der Kamera steht:
Gibt es “geheime” Zeichen vom Moderator an die Regie, wenn während einer Livesendung etwas unerwartetes passiert?

Die Frage stelle ich mir da es vor kurzem den Vorfall, während der Tagesschau, mit Jan Hofer gegeben hat. Wie würde man bei RBTV mit so einer Situation umgehen?

Wann wird es das “Universitätenduell” auf RBTV geben @Pommes_Ruppel

1 „Gefällt mir“