Forum • Rocket Beans TV

Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ich bereue es jetzt schon >: /

7 „Gefällt mir“

Freu dich schon mal auf die ganzen Fragen die sich daraus ergeben werden :wink:

Klar ist der seit Wochen fertig, ein Absatz ist schnell geschrieben. :gunnar::kappa:

5 „Gefällt mir“

https://www.rocketbeans.tv/allgemein/was-macht-eigentlich-1-der-community-manager/

2 „Gefällt mir“

so it begins…

Wir sollten die heutige Sternenkonstellation für die Nachwelt festhalten, an solchen Tagen geschieht großartiges :kappa:

2 „Gefällt mir“

######Mache heute zufällig Homeoffice. So muss @boja auch nicht auf die gewohnte Zusammenfassung verzichten :wink:

#Zusammenfassung 'Behind The Beans' Folge 9:

  • Für Gäste soll es demnächst Möglichkeiten geben, Bohndesliga zeitlich flexibler zu gestalten.
  • Tobi Escher wurde schon in jedem Format „durchgenudelt“.
  • Die Regiecam kommt wieder.
  • Tobi möchte mehr Bohndesliga-Sondersendungen.
  • Nils will auch in Zukunft bei Bohndesliga am Laptop rumhängen.
  • Hauke erzählt bekannte Dinge zu dem neuen P&P „Der schwarze Tod“.
  • Es spielt 1350 in Hamburg zum Ausbruch der Pest. Die Einzige Vorgabe war das Thema „Moral“, den Rest durfte Hauke sich frei ausdenken.
  • Dieses P&P wird auf jeden Fall ein Oneshot, sprich es wird auf jeden Fall an diesem Abend zu einem Ende kommen.
  • Setting wird eine Friedhofskapelle sein.
  • „Konferenzboxen“ sind „wow“.
  • Senf ist ein gutes Hauptgericht wenn auch nicht für’s erste Date :supa: .
  • Ab dem 22. wird kein Liveprogramm mehr laufen. Am 21. ist Weihnachtsfeier.
  • Es gibt „Gebohnstags“-Pläne.
  • Die Leute müssen sich angewöhnen Fragen zu stellen, die man nicht mit „Ja“ oder „Nein“ beantworten kann.
  • Es wird kein Menschen, Bohnen, Emotionen geben. Stattdessen das hier.
  • Ein Almost Daily-Thementalk ist eher nicht geplant.
  • Ein neues Point & Chick ist noch nicht geplant. Es wird aber darüber nachgedacht.
  • Für Let’s Plays wird gerade an einem neuen „autarken Setup“ gearbeitet.
  • Nils und Simon werden „Demon Souls“ durchspielen. Die Produktion startet in den nächsten Tagen.
38 „Gefällt mir“
  • FlyingWalrus ist ein guter
15 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Er ist mit Abstand der Beste dieses Threads. :smb:

3 „Gefällt mir“

Wir sollten ihn als Faktenchecker im Beanstalk einbauen ;). Aber er hilft uns dort auch so schon sehr gut :thumbsup:.

Und mich sogar erwähnt. Du bist ein richtig Guter.

1 „Gefällt mir“

Da verstehe ich übrigens nicht so ganz die Aussage von Fabian. Hatten nicht @Florian_RBTV und @Sofia sehr offensiv gesagt, dass sie das sehr gerne machen würden? Und die werden ja wohl wissen ob das zeitlich hinhaut oder eben nicht…

1 „Gefällt mir“

Flasche Stelle zitiert? Du meinst doch Point ‘n’ Chick und nicht AD.

1 „Gefällt mir“

Tatsache :smiley: . Wird gleich mal korrigiert.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das Ergebnis würde euch nicht gefallen. Ich geb dem Eigenwerbungsbeauftragten immer intern meine Anmerkungen durch :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Timo W.: Grundsätzlich stecke ich überall dort meine Nase hinein, wo unsere Zuschauer die ihrige auch gern hineinstecken würden

:donnie:

11 „Gefällt mir“

Ich bin erstaunt, dass jetzt erst Donnie ausgepackt wurde

Ich glaube Timo unterschätzt hier einige!

Armer Timo. Wenn ich da an den werten Community-Fußfetischisten denke.

Anmerkung zum eigentlichen Behind the Beans: Anja ist zumindest in der heutigen Folge eine etwas undankbare Gesprächspartnerin.Sätze, wie das mit den geschlossenen Fragen, wirken mehr wie Pressesprecher und weniger nach Communityorientierung. So nach dem Motto dem Gegenüber bloß keine Info zu viel geben, wenn man nicht muss. Die Einstellung ist in Ihrer Position durchaus legitim, es offensiv nach außen zu tragen wirkt trotzdem nicht notwendigerweise sympathefördernd. Schade.

4 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“