Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Würde dann aber Bedeuten das KINO+ und BadaBinge wegfallen :beanfeels:
Denn Schröck ist ja auch noch für Stevens Kino Projekte unterwegs.

warum?

Zeit, Ressourcen, Termine?

„sowas wie GameTwo für Filme“
Sieht man ja an GameTwo das dies ne ganze Crew benötigt die sonst fast gar keine Zeit für „normalen“ RBTV Content haben.

Lieber hin und wieder mal eine MAZ oder Coldopener für BadaBinge & KINO+ zusätzlich produzieren.
Bei einer Neuen Sendung/Show fängst im Grunde erstmal bei 0 Zuschauern wieder an.

GameTwo hat auch „nur“ direkt gezogen da der Vorgänger mit GameOne schon da war :smiley:

EDIT: sorry :confused: wollte jetzt nicht die Ilussion/Idee wegnehmen oder zerstören, auch wenn die Idee erstmal sich gut anhört und funktionieren „könnte“ ist das keine Garantie das es funktioniert, aber man dafür andere Formate „aufgeben müsste“

2 „Gefällt mir“

naja schröck muss ja nicht unbedingt in jeder film/serien bezogenen sendung die leitung übernehmen und einen beitrag zu betreuen könnte ja drin sein. hat ja auch ab und an mal einen für game2 gemacht wenn ich das richtig im kopf hab.

das ganze unregelmäßig in kino+ bringen würde mir allerdings auch reichen

Für die nächste Folge im Januar meldet sich Sendeleiter Micha freiwillig, um noch ein paar Worte zur Sponsoring-Geschichte zu sagen. Falls es dazu dezidierte Fragen gibt, die bisher nicht gestellt wurden (und bei denen ihr auch davon ausgeht, dass wir sie beantworten können, also bitte keine absurden Interna erfragen, das wird eh nicht durchgewunken) wisst ihr Bescheid.

15 „Gefällt mir“

Leute, die mitmachen wollen…

SmS gibt’s nicht mehr, weil bei RBTV keine Gegner für Gino und Mental zu finden sind.

1 „Gefällt mir“

gabs dafür jemals eine offizielle stellungnahme? mwn war in der letzten ausgabe aus dem kliemannsland nur die rede von einer (sommer)pause.

Mental hat zu Beginn der letzten Folgen gesagt, sie finden keine Leute mehr (und zwischendurch wurde das auch gesagt), aber eine offizielle Quelle gibt’s nicht…

Matteo meinte auch mal, als er während Bonjwa-Streams gefragt wurde, eben dass niemand mehr mitmachen wollte und dass sie es auch etwas übertreiben haben und es generell zu hart wurde mit manchen Strafen.
Eine Fortsetzung ausgeschlossen hat er aber noch nicht, soweit ich weiß.
Bleibt nur zu hoffen.

2 „Gefällt mir“

Gino hat’s auch hier im Forum im SMS Thread geschrieben

ich habe es so mitbekommen: die sendung wurde noch nicht eingestellt, es finden sich aber keine weiteren akteure mehr. daher ja auch “gino vs mental” statt “gino + mental vs andere”.

wenn sich wieder jemand findet, wird weitergemacht

1 „Gefällt mir“

Die ist weiterhin auch immer mal bei GameTwo. Wie immer. Kommenden Freitag zum Beispiel.
Und sie ist bei GameTwo und nicht direkt “bei den Bohnen”, daher wohl auch nicht für LetsPlays eingeplant.

7 „Gefällt mir“

Edit:
Fragen verschoben in den Fragenthread:

4 „Gefällt mir“

Gute Fragen, falscher Thread :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja ok, ist nicht der Fragen Thread :stuck_out_tongue:

Da Timo hier geschrieben hat dachte ich mir ich antworte direkt hier drauf. Ich poste die Fragen nochmal im richtigen Fragen Thread. :wink:

@tobak Nein, den gibt es nicht und ist auch kein Teil vom Superchad. :grin:

Vielleicht kann man ja Teletext irgendwie einbinden :thinking:

2 „Gefällt mir“

Schau mal in G2 #49 rein. Wird da doch kurz ab ca. Minute 26 behandelt. Oder beziehst du dich beideiner Aussage auf diesen Beitrag?

In dem Beitrag gibt es doch mehrere zweier Teams die das „spielen“. Er fragt nach der Veröffentlichung der kompletten Videos / let’s plays, die in dem Beitrag oder in dessen Dunstkreis angekündigt wurde.

2 „Gefällt mir“

Ja genau das meinte ich. In der Folge sagen sie ja, dass dazu noch was kommen soll.