Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Nur irgendwann sollte man mal die ganzen Totgeburten wegfegen die so in der Gegend rumliegen.

Wird wohl mit der neuen Webseite passieren.

ich bin an und für sich angemeldet, früher kam sonntags immer eine mail mit den wochenhighlights der kommenden woche - die ist ewig nicht mehr gekommen. irgendwann gabs hier im forum auch mal eine umfrage, ob wir blog/newsletter überhaupt lesen, im zuge dessen wurde der newsletter eingestellt (vermute ich, weil seitdem keine mails mehr kamen), weshalb es mich wundert, dass das formular zur anmeldung immer noch existiert. aber da eh bald eine neue website kommt, wird es dann wahrscheinlich eh bald geschichte sein.

Wurde in der ersten(oder zweiten?) Content - Evaluation nicht auch gefragt ob man den Newsletter benutzt,verfolgt usw,mit dem Ergebnis,dass er nicht wirklich benötigt wird?

das weiß ich nicht mehr, aber gut möglich

:joy:

Warum keinen einzigen like dafür? Ich habe laut gelacht!

Pff. Ich bin ein verkannter Künstler :stuck_out_tongue:

Oh. Sorry. Soll ich es wieder entliken?

Nein. Wenns wenigstens ein Like gibt, dann sehen die anderen erst wie viel sie daneben lagen!

Die da mit ihrem Pipikakahumor! Ja - ihr seid gemeint!

2 „Gefällt mir“

@Ingo Ich bin schwer enttäuscht. Ich war mir sicher, dass ich hier ein Timo GIF von dir hier finden werde. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr diesen Kram nicht im Rage-of-Empires-Thread belassen?

6 „Gefällt mir“

Ich habe mir mal das Recht rausgenommen, die Frage von @anon67109168 aus dem Fragenthread zu entfernen (und vollständigkeitshalber hier noch eine Reaktion drauf).

Im Ausgangspost vom Fragenthread steht auch, dass man von Quatschfragen absehen sollte. Behaltet das bitte bei und versucht nicht nur reine Insider oder Gags zu hinterlassen. Dazu zähle ich auch ein “Kriege ich Geleitschutz vor Marah bei einer Führung?”. Es gibt schon entsprechende Stellen im Forum wie den angesprochenen Rage of Empires Thread, wo das stattfinden kann, aber bitte haltet das aus den Fragen für BtB raus.

13 „Gefällt mir“

wenn auch nicht für’s erste Date?

natürlich ist Senf fürs erste Date geeignet. je nach belieben einfach vorher süßen senf in den Bauchnabel füllen.
#sweetsuprise

Falls du die Referenz nicht erkannt hast :wink:

4 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

GifManager Ingo wie immer am Start :thumbsup:

2 „Gefällt mir“

Ist es eigentlich erlaubt, alte Fragen aus dem Fragethread, die nicht beantwortet wurden, nochmal zu posten oder wird das nicht gern gesehen?

Hier das Video damit man es in den Startpost einfügen kann

1 „Gefällt mir“