Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

TimoW live vom Blogsberg?

3 „Gefällt mir“

Oder du schreibst Andy einfach bei jeder Frage an Anja ein „und was kannst uns noch dazu sagen“ dran :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kann man die nicht als Rapid Fire Runde machen? Einfach alles hintereinander wegfeuern

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Wird’s geben, zumindest haben wir einen Drehtermin wie sonst auch :smiley: Wir werden mal schauen, ob wir die Aufnahmen dann auf zwei Episoden aufteilen, da sowohl ich als auch Aksel in der ersten Januarwoche sehr wahrscheinlich nicht hier sein werden, dann würden wir zumindest schon mal eine Episode „auf Halde“ für Januar haben.

3 „Gefällt mir“

Das wäre cool.
Es gibt einige „zeitlose“ Fragen im Fragenthread die man dann mal abarbeiten könnte. :wink:

2 „Gefällt mir“

ich hab beim lesen des blogposts das hier entdeckt - gibts den newsletter überhaupt noch?

Kannst dich ja anmelden und den Selbstversuch wagen. Und uns anschließend deine Erfahrungen mitteilen :grin:

Ich bin angemeldet und habe nie eine Mail bekommen (zumindest erinnere ich mich an keine)

Am Anfang gab es mal Newsletter. Hat dann irgendwann aufgehört.

Der Newsletter mit der Wochenvorschau war immer großartig. Echt schade, dass es den nicht mehr gibt.

1 „Gefällt mir“

wurde schon vor längerer Zeit eingestellt

Was macht eigentlich der Community-Manager, fällt sowas nicht eigentlich in seinen Aufgabenbereich?

*duck *

:gunnar:

Der muss in diversen Programmtrailern mitspielen. Das verschlingt ungemein viel Zeit.

4 „Gefällt mir“

Nach neusten Erkenntnissen steckt er seine Nase in alles was wir wollen :upside_down:

4 „Gefällt mir“

Ich fordere dass er seine Nase in einen Sahnepudding steckt!

1 „Gefällt mir“

Er steckt seine Nase nicht in alles was wir wollen, sondern in das wir auch unsere Nase stecken wollen. Kleiner aber feiner Unterschied :smiley:

Der Newsletter kommt aus einer Zeit, wo Wochenplan noch dürftig und Vorschau Trailer noch gar nicht vorhanden waren. In der heutigen Struktur hat er nicht wirklich mehr eine Berechtigung. :older_man:

2 „Gefällt mir“

Wer behauptet dass ich das nicht will :donnie:

Gehört ja zum Marketing, die werden wohl immer mal evaluieren, welche Kanäle sie nutzen wollen bzw. für sich als lohnend sehen. Snapchat bei Game Two wurde doch auch irgendwann beerdigt nach der Nutzung ganz am Anfang. Und selbst Instagram stand mal zur Debatte als nach der Nutzung oder Vorlieben gefragt wurde.