Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Bei so spontanen Aktionen finde ich Shooter schon ok. Ist ja eh “Bonusprogramm”.

Mich nervt nur, wenn die komplette Primetime damit geflutet wird, wie in den letzten Wochen.

1 „Gefällt mir“

Ich fände es auch Primetime okay solange es genug Leute dann verfolgen. Wenn es aber Primetime, VOD-Wiederholungen UND noch Mittags ist, isses irgendwann auch zuviel des Guten in meinen Augen.

1 „Gefällt mir“

@FlyingWalrus: Wäre es möglich, dass du die bisherigen Zusammenfassung BtB in den Ep packen kannst?

Der User kettlerne hat die bisherigen User-Zusammenfassungen (unter anderem auch von dir, dankeschön :)) in einem Post gebündelt.

(Folge 12)

Wäre schade, wenn die im Thread verloren gehen würden. :slight_smile:

@kettlerne Vielen Dank, dass du uns mit Zusammenfassungen belieferst.

Also Ende von RTL2YOU? Da war es Mo- Do 18 - 20 Uhr

Kann sein, RTL2 ging größtenteils an mir vorbei, ehrlich gesagt :sweat_smile:

Ist ja aber auch grundsätzlich nicht wichtig, wann. Ich wollte im Grunde nur sagen, dass zwar nicht jeder die aktuellste Version geil fand (das weiß ich, weil ichs eben nicht geil finde), aber man so eine Version wohl auch nicht finden wird. Deswegen find ichs nicht scheiße dass gerelauncht wird, aber komisch bzw die Beweggründe interessant

Bei dem Hannes MoinMoin wars auch zu sehen. Zumindest auf der Vorderseite und Rückseite verdeckt

1 „Gefällt mir“

Keine Partnerschaft, kein Sponsoring , nur ein paar Mac-User im Haus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber warum wird es mal verdeckt und mal nicht?

1 „Gefällt mir“

Das kann zig verschiedene Gründe haben und reicht von “Es gibt in diesem Format bereits einen Partner, und dann ist es nicht cool andere Marken zu zeigen” bis zu “Ach das ist nicht so schlimm in dieser Sendung für die paar Sekunden, kann so bleiben”.

2 „Gefällt mir“

Viele haben ja auch einfach nur das Logo mit etwas überklebt unabhängig davon ob es für die Sendung nötig ist oder nicht

Vlt. ist es manchen peinlich, mit einem Mac arbeiten zu müssen, und anderen nicht. :ugly:

EDIT: Ups, Fragethread… :confused:

1 „Gefällt mir“

NG+ abgesetzt und Ersatz gibt’s erst Ende März?

Ja geil, hab ich überhaupt keinen Bock drauf. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch schon wieder geil dass man das mit NG+ nur erfährt weil jemand mal danach gefragt hat…

9 „Gefällt mir“

Ich habe zwar keine Ahnung was ein [quote=„SoS, post:1807, topic:27680“]
Ep
[/quote]

sein soll, aber ich habe alle Zusammenfassungen im Startpost verlinkt :wink:

Einleitungspost. :sweat_smile:

Danke! :slight_smile:

ich finde es eigentlich noch dreister, dass es anfang januar noch hieß, dass es ende des monats wieder kommt. es wurde ja sicher nicht erst innerhalb der letzten 3 wochen entschieden, dass es nicht mehr kommt.

4 „Gefällt mir“

Schade, quasi alles mit “Nein” beantwortet worden. Dann ist die neue Seite wohl nix für mich

1 „Gefällt mir“

Also man sollte schon die aktuelle Folge schauen, bevor man Fragen stellt…

8 „Gefällt mir“

die frage kommt abgesehen davon auch wirklich alle 3 tage - und sie wurde ja sogar auch schon (im forum) beantwortet.

3 „Gefällt mir“

Warum sind die genannten Sachen für dich solche No-Gos? Ich kenne mich Null mit sowas aus.

2 „Gefällt mir“