Forum • Rocket Beans TV

Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Gerade selbst aus Interesse nachgeguckt:

Finde ich jetzt schon krass. Aber die Preise machen nicht RBTV.

Naja, ist jetzt auch nicht so einfach. Man muss auch schauen, inwiefern sich das finanziell lohnt.

1 „Gefällt mir“

Deswegen hab ich nie die Raketenbrause bestellt. Ich hätte für die Liefergebühr fast soviel gezahlt wie für die Brause. :’(

2 „Gefällt mir“

Wurde es so kommuniziert, dass Simon ein fester Bestandteil dieses Formats sein wird? Ich meine mich zu erinnern, dass er und Colin vorerst für die erste Folge eingeplant sind. Wie die weiteren Folgen besetzt werden wird sich halt zeigen. Im Gegensatz zu Filmen, gibt es in der Firma mehrere Personen, die sich mit Videospiele auskennen. Da kann ein Simon ruhig 2-3 Folgen wegfallen, zumal diese Sendung, wie Film Fights, wohl auch nur monatlich erscheinen werden.

1 „Gefällt mir“

Vor allem weiß man nicht mal wann und überhaupt ob Simon das sabbatical antritt und wie lange die Staffel Game Fights dauern wird.

1 „Gefällt mir“

Also das Fight Formats hat für mich den Aufbau 3 fixe und 1 gast, wobei 1 Fixer Expertenrat bei Streitfragen gibt. Und ja Colin und Simon wurden als fix in Filmfights eingeplant angekündigt.

Oder schon ab 21 Uhr oder so. Ist echt so eine Sache, die mich bspw. bei PnP immer nervt. :smiley: Reißt einen auch aus der Stimmung, finde ich.

2 „Gefällt mir“

finde es eben recht anstrengend für die Augen, wenn man gedimmtes Licht hat und auf einmal kommt diese extrem helle Werbeeinblendung. :sweat_smile:

ganz ehrlich, erstens finde ich das game fights fast nichts hergibt weil das was games ausmacht sind die spielmechaniken und die zu pitchen finde ich schwierig (womit dann zum grossteil über das setting diskutiert wird was dann nur ein film fights light ergibt) und andererseits brauch ich ehrlich gesagt nicht zwei streitformate auf dem sender (zumindest mit der selben grundstruktur, dann lieber wieder press select)

2 „Gefällt mir“

ein format abstempeln dass noch nicht mal gelaufen ist :supa:

5 „Gefällt mir“

nennt man einschätzung :wink: sowas verhindert das wir ständig beim über die strasse gehn vor autos laufen

2 „Gefällt mir“

Naja ist ja wieder due Kopie von dem Amerikanischen(?) Channel, von dem sie auch Film Fights kopiert haben.
Da hat man sogar ne Vorlage um es abzuschätzen und einzuschätzen.

Nö, Screen Junkies hat kein Game Fights.

Deshalb habe ich genau 1 mal was bestellt, und seitdem nie wieder …

übrigens hab ich schon mal @DennisH dazu befragt

seine Antwort:

Nach D schicken ist teuer. Hab ich schon öfters gemacht und kostet Privat auch ca 10 bis 15 Euro. :frowning:

Aber EMP hat doch auch in Wien einfach so einen Shop eröffnet, wieso kann RBTV das nicht? :eddy:

:kappa:

Wir könnten uns eine Sammelbestellung mehrmals im Jahr überlegen :thinking:

3 „Gefällt mir“

Aktuelle Folge wird leider auch etwas verspätet sein, vorraussichtlich heut um Viertel vor Drei. Aber es lohnt sich!

2 „Gefällt mir“

"neu
Behind the Beans Heute ohne Andy :frowning: #15
Heute ohne Andy :frowning: "

Wie soll sich das ohne Andy lohnen? Werden etwa die Sicherheitsalpakas von Ben vorgestellt?

1 „Gefällt mir“

Also ich bin gespannt wie sie Michael während der ganzen Folge verstecken…

1 „Gefällt mir“

Da gibt’s wohl nur eine Möglichkeit!

2 „Gefällt mir“

Build Schön kommt (leider) nicht wieder. Hannes ist nun mal Grafik (Prioritäten und so)
Die Twitch Problematik könnte bald gelöst sein (ohne dass man es zurzeit terminieren kann). Bis dahin gibt es keinen Plan B.

Ansonsten waren es heute sehr viele kleinteilige Fragen, die dann z.B. zu Shows oft in lasst euch überraschen oder abwarten nicht weiter konkretisiert werden konnten (Peotry Slam in NDA, Weekly Wahnsinnsähnliche Show…)