Eure Ideen für Merchandise

Klar, hatte ich auch nicht anders verstanden. Es ist auf jeden Fall noch einiges an Brause da.

2 „Gefällt mir“

Alles klar … Meine nächste Bestellung geht am Dienstag raus.
Mit einer Packung werde ich meine Kolleginnen für ein paar Tage versorgen können :grin:

Also ich fände ja ein paar Pins nicht schlecht, diese welche man sich zum Beispiel an seine Tasche packen kann. Ich nutze die immer ganz gerne, gerade weil die auch schön eine sonst doch recht schnöde Tasche gut zieren.

3 „Gefällt mir“

Bisschen Off-Topic, aber @DennisH, könnt ihr mit getshirts über Preise verhandeln? Bei 8€ Versandkosten (selbst bei einem Shirt) nach Österreich werde ich niemals etwas bestellen können, das ist einfach Wucher. Oder liegt das zu 100% im Bereich von getshirts?

Das liegt im Bereich der Deutschen Post oder anderen Unternehmen was als Versanddienstleister tätigt ist.

1 „Gefällt mir“

Ich mein ja nur: bei emp kostet es zwischen 4 und 5€, qwertee schafft es, von Dublin nach Wien per Luftpost um 3€ pro 2 Shirts zu versenden. Bei getshirts kostet der Versand fast die Hälfte von einem Shirt … lohnt sich einfach nicht :disappointed:

Ich glaube das hängt natürlich auch mit der Plattform und dem Grundumsatz zusammen. Ich wollte letztens etwas versichert nach A schicken und das sind dann auch glaube ich zwischen 9 - 14 Euro.

Die von dir genannten Shops dürften eine wewentlich größere Reichweite haben, um diese Kosten zu kompensieren. Aber ich frage trotzdem gerne mal nach.

Bezüglich aller anderer Ideen: Nicht geht verloren, aber besonders den Kleinkram zufriedenstellend an den Start zu kriegen, ist immer noch frickelig. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Naja, bei Qwertee kommts auch auf die Verpackung an. Die Verschicken unversichert in Plastiktüten, zwar nie Probleme mit gehabt, aber Sicher vor schäden ist das jetzt nicht.

Kommt der Familienoberhauptvogel als T-Shirt / Girlie wieder?? Schwesterchen sucht verzweifelt danach.

Kann sie jederzeit bestellen:

https://www.getshirts.de/index.php?page=artikel&id=298026#ansicht

(Sofern der Schrägstrich ein oder bedeuten soll.)

1 „Gefällt mir“

Er hat aber recht. Bei dem Motiv fehlt es an einigen Varianten. Kümmere ich mich drum.

5 „Gefällt mir“

@DennisH gibt es denn Ideen zu einem “Hypetrain” Motiv oder wurde darüber schon mal nachgedacht?

:pray:

3 „Gefällt mir“

hi @DennisH wann kommen neue Caps mit RBTV und weiter Nun tshirts in den Shop? Die sind schon eine ganze weile nicht mehr zu haben.

@DennisH

Ich werfe erneut, weil vielleicht überlesen, Buttons und “Chucks” mit Bohnen Logo in die Runde.

Richtig geil wären auch Pen & Paper Stories als Comics!

Gerade hat Florentin doch ein super Motiv für neue Shirts entworfen:

2 „Gefällt mir“

wird man diese Sitzsäcke bald im Shop kaufen können ? das wäre MEGA nicenstein

2 „Gefällt mir“

This!
@DennisH du hast schon mal zwei Käufer!

1 „Gefällt mir“

Eigentlich hat er sogar 3 Käufer…

https://pbs.twimg.com/profile_images/798296749949460480/nG1PJo64.jpg

12 „Gefällt mir“

Und ich hab ihn mir extra verkniffen… :smiley:

1 „Gefällt mir“