(Veraltet) Behind the Beans - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Diese Woche erscheint ja „Fe“ von Zoink Games. Haben wir eine Chance, dass @LeSchroeck das Game anzockt oder sogar mehr? :slight_smile: Ich erinnere mich, dass er es bei der E3 (oder war es die gamescom?) für RBTV angeschaut hatte und er auch ganz angetan war.

1 „Gefällt mir“

Fabian Senpai kann es bitte wieder mehr RPG oder allgemein wieder mehr Games aus Japan wieder auf dem Sender geben

1 „Gefällt mir“

Fabian Senpai kann es bitte ein LP zum Remake von Secret of Mana geben?

3 „Gefällt mir“

Ich verstecke mal meinen Vorschlag in eine Frage, ist es angedacht die zusätzlichen Steuerungskomponenten im “Hängi-Zimmer” auf einem festen Tisch zu installieren der Räder hat, damit man den Kabelsalat möglichst unterbinden kann, aber dennoch die Mobilität gewährleistet?

1 „Gefällt mir“

Kann man sich in der Geschäftsführung, unter Rücksprache mit Hauke, vorstellen die Pen and Paper Abenteuer als Bundle auf DVD zu veröffentlichen (evtl. das eine oder andere Audiokommentar-Funktion zu den Abenteuern) und paar Interviews als Bonusmaterial?

2 „Gefällt mir“

Wie passt es zusammen das diese Woche ein neues Format mit Simon als Festen Moderator startete, dieser aber davon spricht demnächst mehrere Monate eine Auszeit/Sabatical zu machen? Wurde das beim Erstellen von Gamesfights berücksichtigt?

12 „Gefällt mir“

Wird es ein Bayonetta 1 und/oder 2 LP geben?

Ist in Zukunft wieder eine Form der Zusammenarbeit mit Bonjwa geplant?

Werden wir weitere Ausgaben von Bobbie der Box im Nachtprogramm sehen?

2 „Gefällt mir“

Nochmal ein Hinweis: Selbst wenn ihr manche Fragen nicht mögt, wie diese gestellt sind oder wie der Wunsch/Vorschlag darin aussehen mag, bitte etabliert dazu kein Meta-Game. Damit sind z.B. kurz darauf folgende Fragen gemeint, die offensichtlich genau die umgekehrte Bitte stellen oder danach fragen, was man denn von solchen Fragen hält. So wird das eh nie in der Sendung verarbeitet und die Verantwortlichen geben schon von selbst Feedback zu den Fragen, wenn sie es für angemessen halten. Es muss nicht unbedingt ein Gegengewicht in Frageform geschaffen werden, sonst mündet das hier im Thread wirklich nur noch in einem indirekten Schlagabtausch mit Kontern und Fragezeichen hinten dran. Für direkte Diskussionen und Anmerkungen steht jedem der andere Thread offen.

3 „Gefällt mir“

Wird es mal einen Dark-Mode im Stream geben?

Also ab 22 Uhr ist die Werbeeinblendung schwarz und die Schrift weiß. Das wäre dann angenehmer, vor allem wenn man vorm schlafen gehen noch den Stream offen hat :smile:

22 „Gefällt mir“

wieso fängt die prime-time am mittwoch neuerdings erst um 21 uhr an (game fight, werwolf)?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ob die Frage schon gestellt worden ist, aber…

Ist nach “Film Fights” und “Game Fights”, auch ein “Serien/Binge Fights” Format geplant?

Sind die Formate “Zocken mit Denzel” und “Hängi Hauptquartier” jetzt feste Format wie KHD oder Lets Play, bzw. feste spontan (klingt komisch :gunnar:) Formate?

Frage an random-Bohne oder offiziellen Pappbestandsbeauftragten:

Welche Auswirkung hatte der Umzug von gametwo auf den RBTV Bestand an Pappe?
Gibt es jetzt weniger Pappe als Papier in den Häusern?
Hat Miri alles mitgehen lassen?

Sorry. Aber Pappe ist mir wichtig! Hauen und Pappe!

ps: Und wird es jemals wieder rbtv-ige Premiumdesignpappkartons bei Merch-Bestellungen geben?

:smile:

2 „Gefällt mir“

Warum komponiert ihr eure Intros nicht selber? Ihr habt ne Tonne begabter Musiker bei euch :slightly_smiling_face:
Und wäre es möglich die Titel der Stücke preiszugeben die ihr verwendet? Ein paar haben wir ja schon gefunden Zb chatduell, pubg usw ^^

Wie sieht’s denn mit Mate Knights aus? Gibt’s da schon Infos über eine neue Staffel? :teamdennis:

8 „Gefällt mir“

Könnte Maurice bei Games Fight als Teilnehmer auftauchen, als Gamestar Redateur ist man doch perfekt für dieses Format.

9 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich für Morning Madness bzw. fürs Hängi Hauptquartier VODs bzw. sind solche geplant? Auf welcher Platform?

Bringt es euch finanziell mehr, wenn man in der Werbung …

… mehrere verschiedene Spots (natürlich alle mind. 30 Sekunden) anschaut oder
… oder einen längeren Spot einfach ganz anschaut (z.B. 4 Minuten-Videos)

oder ist das irrelevant?

Warum ist Tobi Escher außer in Bohndesliga (und ab und zu Nerdquiz) in keinen anderen Formaten zu sehen?

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr euch vorstellen den nächsten G8 Gipfel über 2 Tage laufen zu lassen?
Die bisherigen beiden waren großartig, aber keine der Runden wurde auch nur ansatzweise zu Ende gespielt. Bei 8 Leuten sind 8 Stunden echt zu wenig.

23 „Gefällt mir“