Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Don’t hate the player, hate the Pokemon game :upside_down_face:

Mond ist klar kein vorzeigebeispiel, dennoch hat es über lange strecken spaß gemacht. Das erste ppokemon ist ja immernoch eines der besten lps auf rbtv. Vielleicht mit jemandem der keine Ahnung von pokemon hat spielen. Das war auch etwas besonderes beim ersten, ede zuzusehen wie er pokemon lernt.

1 „Gefällt mir“

Pokemon würde in meinen Augen nur noch als Lets Sleep mit ner alten Edition Sinn machen, ansonsten brauch ich das nicht mehr auf RBTV. Die Spiele hatten nach Gen 3 keine Seele mehr und dauerten bis in alle Ewigkeit. Da könnte ich bei nem KHD nicht genug Interesse aufbringen.

6 „Gefällt mir“

Sorry, aber nein.
(Will die Diskussion hier jetzt aber nicht Off-Topic führen. :D)

3 „Gefällt mir“

Gibt doch auch schöne Remakes wie SoulSilver/HeartGold.

Aber wenn im Hause Rbtv niemand mag, brauchts auch kein LP davon geben.

Wobei Pokemon nicht wirklich spannend zum zusehen ist.

Oder mal einfach entspannen und aufhören zu spekulieren

6 „Gefällt mir“

Engagierte Zuschauer sind natürlich klasse für die Bohnen, dadurch wird so etwas wie RBTV wohl erst möglich. Aber die Dramatik, die immer schnell in Feedback-Kommentare gesteckt wird, muss auf Dauer bestimmt auch etwas schlauchen

1 „Gefällt mir“

Nasti hat das aktuelle Behind the Beans geschnitten und entschuldigt sich nicht für das was sie da gemacht hat

3 „Gefällt mir“

nasti + leere kanne kaffee + schnittprogramm = epilepsiealarm :smiley:

Warum sollte sie sich auch dafür entschuldigen? Gab es da ein flaming oder so? Ich bin nicht auf twitter und habe sonst davon gar nichts mitbekommen. Ich bitte um Aufklärung! :sweat_smile:

würde mich auch interessieren

Es ist eine Aussage ohne Kontext.

1 „Gefällt mir“

Welche Aussage jetzt?

Mein Gott, habt ihr manchmal auch mit Menschen außerhalb dieses Forums zutun? :sweat_smile:
Das ist halt irgendein Spruch.

17 „Gefällt mir“

Evtl. ist das sogar ein Joke :slight_smile: Obwohl die Bohnen sonst immer seriös sind und nur trockene Sachen raushauen, kann das auch mal vorkommen :smiley:

Ich kann nicht jeden Tag wtf gifs posten Leute :nun:

Dann musst du die Schule des Altmeister @irishrOy besuchen! Der bringt dir das bei!

2 „Gefällt mir“

Joa, tjoa.

Also.

Hm. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Humor und Unterhaltung passt meiner Meinung nach nicht zu RBTV. Sie sollten sich auf ihre Stärken konzentrieren.

1 „Gefällt mir“

Ich warte immer noch auf ein Gedichtsanalyse-Format.