Forum • Rocket Beans TV

Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Hmm danke. Dann wurde ja anscheinend schon mal ne Frage von mir beantwortet :thinking:

Ich habe keine Ahnung wie zuverlässig das System funktioniert.

Man kann dabei aber nicht ausschließen, dass die Frage/Antwort letztendlich nochmal rausgeschnitten wurde oder erst gar nicht gestellt. Selbst die markierten Sachen kommen nicht garantiert in die Sendung, wurden aber von Timo ausgewählt.

Sie war drinne. Ich hab damals die Folge wohl nicht gesehen und es auch nicht in der schriftlichen Zusammenfassung gefunden. :smiley:

Das es immer noch Leute gibt die nicht wissen das Florentin nur ne Freitagsbohne ist (+Ausnahmen)

1 „Gefällt mir“

Behind the Beans Nr. 19

-Marco Spielt seit 17 Jahren AoE. Und erzählt was von Union und Dresden
-Andy spielt ab 01.04 Knallhart aufgewacht (Gegenteil von Lets Sleep) :wink: - nach einer Frage nach genau so einem Format
-Weltall, Urknall und das Leben-Gaßner kommt hoffentlich bald zu NDA. Auch Lesch wurde angefragt. da ist es wohl schwieriger.
-Final Table geht weiter, demnächst kommt Ankündigung
-Super Competition Club ähnliche Formate wird es irgendwie weiterhin geben (also Formate mit dem Aufbau des SCC)
-News Flash im Reboot-Set möglich? Fabian hat die Idee durchaus wahrgenommen und findet sie nicht schlecht
-Florentin ist nur Freitag da, daher RoE nur auf dem Sendeplatz mit den Zeiten möglich
-Kommende KDs? Kein direkte Angabe möglich. Schaut auf den Release-Kalender. Irgendwas werden wir spielen
-Samstag kommt Community Nerd Quiz (Infos im Forum)
-Game Two-Frage: Lara und Sofia eher selten am moderieren. - Es liegt am Zeitaufwand, Organisation, etc.
-Bell erläutert den Schnittprozess für ein Video

6 „Gefällt mir“

viva popschutz? diebstahl!!! :kappa:

Wo war denn Michael P. diese Folge? Sind in der Firma die Gegenstände ausgegangen, hinter denen er sich verstecken kann? Versteckt der sich eigentlich auch ohne Kamera hinter allen möglichen Objekten, damit ihn niemand bei den Beans anschauen muss… äh sieht? :kappa:

The Last of Us 2 kommt auch am 01.04. raus! Solche und etliche andere Ankündigungen sind halt fake. Ganz kannste es zwar nicht mit Andy ausschliessen aber das klang besonders mit der Uhrzeit nach nem April Joke :wink:

2 „Gefällt mir“

Die Szene wo Marah Marco den Hummer hinschmeißt ist der Brüller :joy:

und wie er sich artig bei Marer bedankt hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

VoD Version mit Bell im Thumbnail

1 „Gefällt mir“

er hat bestimmt gar keinen kopf :aluhut:

Du hast vergessen dass das Bild einen Rotstich hat und eine Hand ein Mikrofon ins Bild hält.

8 „Gefällt mir“

Könnte man RoE nicht einfach früher anfangen, um notfalls überziehen zu können? Davor läuft ja meistens nur irgendwelche Wiederholung.

Hast du Marco schonmal vor 15 Uhr auf dem Sender gesehen? :nun: :wink:

Er war mal mit Nils im Hängi vor 15 Uhr FIFA 18 zocken.

Wie Timo schrieb, hat er Fragen für zwei Folgen BtB gesammelt, damit beide Folgen schon gedreht werden konnten. Die, die er vor kurzem markiert hat, kommen dann nächste/übernächste Woche.

1 „Gefällt mir“

Schade, dass es immer noch Leute gibt, die Fragen falsch verstehen…

Wo genau hab ich nach einem anderen SendeTAG gefragt? Ging natürlich um einen besseren Sendeplatz am Freitag, da ich weiß, dass Florentin nur Freitags da ist.

Wurde doch auch darauf eingegangen, oder wie würde das deiner Meinung nach aussehen können.