Forum • Rocket Beans TV

Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Einfach die Laufzeit auf die Stelle ziehen wo Steffen eine Frage beantwortet und dann auf Marahs Hand achten die legt dann den Hummer auf seine Schulter :wink:

Ich versteh kein Wort. Welche Laufzeit wohin ziehen? Was für ein Hummer überhaupt und warum soll er jetzt einen Namen bekommen?

8 „Gefällt mir“

Behind the Beans 20

Let’s Sleep kann wieder auf Twitch hochgeladen werden!

Das ist auch schon die einzige wirklich neue Info.

Ansonsten gab es Fragen ob sich die Kinokarten gelohnt haben (hauptsächlich Fanservice) wie die MAZen Abnahme läuft (Redakteur prüft und schickt zu Fabian/Anja/…) jeder darf Shows pitchen, ein MM könnte man zwar überziehen (outdoor) aber die kurzen sind doch auch ok.

Ich schätze mal, das gerade BtB läuft und er den Live Ticker gibt.

3 „Gefällt mir“

Anscheinend, ein wenig Kontext wäre bei seinen Posts mal ab und an sinnvoll, dann könnten es auch Leute verstehen die nicht permanent den Stream schauen.

8 „Gefällt mir“

Hier meine Mitschrift der aktuellen Ausgabe:

Steffen

  • P&P im Kino: Profit? Ein bisschen aber hauptsächich ausprobieren
  • Dank an Communitynerdquizorga & Werbung für Umfrage

Lars

  • VK-Sondersendungen mit Gästen? Nein
  • Wo ist Florentins Jogginghose hin? War verutlich einfach dreckig.

Robert

  • Wie werden Sachen gepicht? Kann jeder machen direkt oder anonym an die Pitchbox
  • Wie ist die Abnahme bei Mazen? Hauptsächlich konzeptuell
  • Andy MMs auf bis zu 4 Std überziehen? Könnte man schon, weiß aber nicht, ob es sich so lange auch trägt.

Marco

  • Lets Sleep wird jetzt wieder auf Twitch hochgeladen

Fabian

  • Windelweich angehüpft und Podcast Nicht abgesetzt

Carina

  • Wie viel Tape für Markenabkleben verwendet? 75-100 m

  • Micro von Viva? Nein aber der Popschutz

12 „Gefällt mir“

Dankeschön :slight_smile:

:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

was soll das denn genau heißen?
ich glaube die meisten wollten gerne mehr von der Messe sehen. ebenso wollten die meisten doch auch sehen wie das Minigolf Spiel zu Ende gegangen ist.
ich kann mit dieser Antwort irgendwie nichts anfangen.

1 „Gefällt mir“

naja man sollte eigentlich auch den Produktionsplan beachten. RIP Morning Call :cry:

Andy hat ja auch danach halt Behind The Beans Aufzeichnung und die Aufzeichnung von Lets Sleep…

1 „Gefällt mir“

Naja, Andy selbst war jetzt auch nicht so begeistert von der Idee es auf bis zu 4 Stunden auszudehen. Für mich ist das jetzt keine komplette Antwort, warum man nicht flexibler Wiederholungen rausschmeißen kann, aber das wäre vermutlich eine komplexere Antwort.

Die Frage war, warum man Messe-MMs nicht auf bis zu 4 Stunden ausdehnt und dazu hat er dann gesagt, dass das theoretisch möglich wäre, aber es eben auch nicht abzusehen ist, ob sich das tragen würde. Sorry das war ohne Kontext unklar.

Es wurde aber auch gesagt, dass man sich 2h mal vorstellen könnte.

“Ich hab ne Vögel Hose, extra zum Einlochen” :supa:

1 „Gefällt mir“

Robert sagte auf die Frage ob man ein Outdoor oder Messe MM überziehen kann, so 3-4 Stunden (Andy lacht über die 3-4 Stunden):

Robert
"Ja gut, wir könnten natürlich jedesmal 3-4 Stunden in dem Programmplan freischaufeln, aber man weiß ja auch nicht genau ob es technisch funktioniert, ob es sich 3-4 Stunden trägt. Und ab und zu sind die schnellen MM auch nicht verkehrt"

man unterhält sich hier also schon darum ob ein MM 4 Stunden gehen muss

Ok das ging ja sehr schnell. Die VoD Version der aktuellen Behind the Beans Folge ist schon auf YouTube zu finden.

WAAAAAAT?

Wer will denn 4 Stunden moin moin?
dann verstehe ich, dass es sich nicht trägt.

ich habe gedacht, dass man hier mit extra 45 Minuten rechnet oder 60 Minuten.
das wäre mein Wunsch. 4 Stunden ist schon Too Much

1 „Gefällt mir“

@SoS
Jedenfalls war das ihre Frage.

Ja, das stimmt, aber von den vorgeschlagenen 4 Stunden war keiner von beiden begeistert. Die Antwort war fairerweise etwas verworren für eine knackige Zusammenfassung.

Es kommt eben auch drauf an, wie man seine Fragen stellt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s noch nicht gesehen, aber das klingt wieder nach so 'ner typischen Bohnenantwort. Wir Zuschauer wollen, dass die Bohnen ein Moinmoin nicht einfach abwürgen, sondern nach Bedarf flexibel verlängern. Die Bohnen verstehen, dass wir uns 4 Stunden Moinmoins wünschen. :facepalm:

5 „Gefällt mir“

Nein es wurde explizit nach 3-4 Stunden gefragt/vorgelesen

“…Wenn es sich ergibt 3 bis 4 Stunden oder so, fragt SoS”

1 „Gefällt mir“