Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Bruh, wann soll das gewesen sein, dieses “immer”? Mehr als den Standard-Spott für Bibis Schaum gabs von den Bohnen doch nicht. Fragen an CJ-Seb kriege ich Antworten?

1 „Gefällt mir“

Was willst immer mit diesem CJ-Zusatz Forums-Testicle? :ugly:

Ist phonetisch ein toller Zusatz, Christian-Johannes-Sebastian.

On Air: Ich vermute :wtf:

Denzel hat bestimmt auch schon ein paar geschrottet, siehe knallhart durchgenommen souls oder beef jr ^^

Gestern Abend lief es bei mir perfekt, ohne Stottern, ohne Ruckeln, ohne Störgeräusche. Vlt. hat sich das schon erledigt?

Hm :thinking: heute morgen eben nicht, wir hatte gerade ne disskussion darüber und ein mod meinte er weiß auch nichts, am besten mal für btb fragen :thinking:

Ok, seltsam. Vlt. hing es damit zusammen, dass Game Fights ne Live-Sendung war? Evtl. gibt es zwei verschiedene Bumper, einer, der in alten Sendungen automatisch an der Werbestelle abgefeuert wird, und einer, der manuell getriggert wird, wenn in einer Live-Show Werbung geschalten wird. :thinking: Ich mutmaße aber nur.

Was ist da denn bei btb passiert? Ton und Bild nicht synchron…

BtB 23

Gibt es bereits eine grobe Idee bezüglich eines Termins für die nächste Folge von Beanscastle?

Budi: Nein gibt es nicht [Kurzform]

(es gab Probleme im Stream daher wurde nur diese Frage (+ etwas zu Andys Versteck) eingespielt und abgebrochen))

Wait, das ist die einzige Info aus dem BtB?
:facepalm:

1 „Gefällt mir“

Wollte dasselbe fragen, nehme aber an, der Beitrag wird noch editiert. :smiley: Falls nicht: lol

€: okay, also aufs Video warten.

Zwei weitere Infos waren wo Andy und Budi sich versteckt haben.

1 „Gefällt mir“

ok bevor es einn Missverständnis wird, für diejenigen die das nicht gesehen haben. Das war tatsächlich alles inhaltliche zu den Communityfragen um 11:30. Aber der Grund waren technische Probleme, so dass die Folge erstmal abgebrochen wurde. Wird nachher nochmal abgespielt und fortgesetzt.

3 „Gefällt mir“

Behind the Beans #23 um 12:30 kommt es heute nochmal.

ok jetzt aber die ganze Folge

Andy zeigt sein und Budis Versteck vom Versteckspiel

Budi

  • Gibt es bereits eine grobe Idee bezüglich eines Termins für die nächste Folge von Beanscastle?
    A: Nein gibt es nicht [Kurzform] Man überlegt welche Fehler man bei einem neuen Projekt mit Mincraft vermeiden könnte

Dennis H.

  • Es fehlen noch Babyklamotten im Shop (Babies und Bodies), kommt sowas?
    A: Wir hatten früher sowas mal. Das wird wohl eher nicht kommen (es kommen eher Sachen für die Zielgruppe, also coole Sachen). Man will das alles nicht überhäufen (der nächste will einen RBTV-Sat-Receiver usw.)
    (Dennis zeigt die neue Kollektion (viele gestickte Sachen))

Carinna

  • Wie komme ich zu einem Job bei RBTV?
    In Stellenanzeigen reinschauen (Website); wenn man sich da wiederfindet -> bewerben (Email schicken). Oder schickt eine Initiativbewerbung (das hat Lars gemacht)

Fabian Kr.

  • Es laufen öfters NDA-Mazen (die einen), könnte man NDA-Mazen einspielen (die anderen)
    A: Ja könnte man. Es hat eher was mit der Zeit, die es zu füllen gibt, zu tun. Das entscheidet die Regie was eingespielt wird. (“der Geschmack der Regie”)

Anja

  • Wann ist endlich angrillen?
    A: Ganz bald, machen wir.

  • Wie sieht es da mit Formaten wie “Geo-Caching” oder der “GPS-Schnitzeljagd” aus? Auch stelle ich mir eine Neuauflage von Gunnars Mister X Mobile Scotland Yard sehr unterhaltsam vor.
    A: Ist geplant. Wir träumen davon seit langem, aber ihr wisst ja wie es läuft (Ressourcen und Personal suchen), [es gab wohl beim Versteckspiel dazu Stuff zu sehen]

  • 24h Mammutmarsch. Ist dazu wieder ein Beitrag geplant?
    A: Ist nicht geplant.

6 „Gefällt mir“

Diese ganzen “Wann kommt Beanscastle Wann kommt Babykleidung Wann kommt Angrillen Wann kommt Geo-Caching??”-Fragen kann man sich eigentlich komplett sparen.

Wenn es in trockenen Tüchern ist, wird es inzwischen zeitnah angekündigt. Wenn es keine konkreten Infos gibt, können sie auch keinen Termin nennen.

10 „Gefällt mir“

Zum 24 h Mammutmarsch noch
Andy möchte es auch nicht machen. Da er nicht solche Füße haben will für die Medien.

Hat sie wirklich gesagt, dass sie davon träumen? Dann ist echte Passion da. Ich freu mich drauf. Ein Traum wird wahr.

Warum sind Andys Füße für die Medien relevant? Welche Medien?

Vielleicht meint er da seine Vorlesungen und andere Projekte die er außerhalb von RB TV macht. Jedenfalls er selbst will das auch nicht machen. Uke selbst hat sicher auch keine Lust mehr dazu das ist auch sehr anstrengend.