Forum • Rocket Beans TV

Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Wait, das ist die einzige Info aus dem BtB?
:facepalm:

1 „Gefällt mir“

Wollte dasselbe fragen, nehme aber an, der Beitrag wird noch editiert. :smiley: Falls nicht: lol

€: okay, also aufs Video warten.

Zwei weitere Infos waren wo Andy und Budi sich versteckt haben.

1 „Gefällt mir“

ok bevor es einn Missverständnis wird, für diejenigen die das nicht gesehen haben. Das war tatsächlich alles inhaltliche zu den Communityfragen um 11:30. Aber der Grund waren technische Probleme, so dass die Folge erstmal abgebrochen wurde. Wird nachher nochmal abgespielt und fortgesetzt.

3 „Gefällt mir“

Behind the Beans #23 um 12:30 kommt es heute nochmal.

ok jetzt aber die ganze Folge

Andy zeigt sein und Budis Versteck vom Versteckspiel

Budi

  • Gibt es bereits eine grobe Idee bezüglich eines Termins für die nächste Folge von Beanscastle?
    A: Nein gibt es nicht [Kurzform] Man überlegt welche Fehler man bei einem neuen Projekt mit Mincraft vermeiden könnte

Dennis H.

  • Es fehlen noch Babyklamotten im Shop (Babies und Bodies), kommt sowas?
    A: Wir hatten früher sowas mal. Das wird wohl eher nicht kommen (es kommen eher Sachen für die Zielgruppe, also coole Sachen). Man will das alles nicht überhäufen (der nächste will einen RBTV-Sat-Receiver usw.)
    (Dennis zeigt die neue Kollektion (viele gestickte Sachen))

Carinna

  • Wie komme ich zu einem Job bei RBTV?
    In Stellenanzeigen reinschauen (Website); wenn man sich da wiederfindet -> bewerben (Email schicken). Oder schickt eine Initiativbewerbung (das hat Lars gemacht)

Fabian Kr.

  • Es laufen öfters NDA-Mazen (die einen), könnte man NDA-Mazen einspielen (die anderen)
    A: Ja könnte man. Es hat eher was mit der Zeit, die es zu füllen gibt, zu tun. Das entscheidet die Regie was eingespielt wird. (“der Geschmack der Regie”)

Anja

  • Wann ist endlich angrillen?
    A: Ganz bald, machen wir.

  • Wie sieht es da mit Formaten wie “Geo-Caching” oder der “GPS-Schnitzeljagd” aus? Auch stelle ich mir eine Neuauflage von Gunnars Mister X Mobile Scotland Yard sehr unterhaltsam vor.
    A: Ist geplant. Wir träumen davon seit langem, aber ihr wisst ja wie es läuft (Ressourcen und Personal suchen), [es gab wohl beim Versteckspiel dazu Stuff zu sehen]

  • 24h Mammutmarsch. Ist dazu wieder ein Beitrag geplant?
    A: Ist nicht geplant.

6 „Gefällt mir“

Diese ganzen “Wann kommt Beanscastle Wann kommt Babykleidung Wann kommt Angrillen Wann kommt Geo-Caching??”-Fragen kann man sich eigentlich komplett sparen.

Wenn es in trockenen Tüchern ist, wird es inzwischen zeitnah angekündigt. Wenn es keine konkreten Infos gibt, können sie auch keinen Termin nennen.

10 „Gefällt mir“

Zum 24 h Mammutmarsch noch
Andy möchte es auch nicht machen. Da er nicht solche Füße haben will für die Medien.

Hat sie wirklich gesagt, dass sie davon träumen? Dann ist echte Passion da. Ich freu mich drauf. Ein Traum wird wahr.

Warum sind Andys Füße für die Medien relevant? Welche Medien?

Vielleicht meint er da seine Vorlesungen und andere Projekte die er außerhalb von RB TV macht. Jedenfalls er selbst will das auch nicht machen. Uke selbst hat sicher auch keine Lust mehr dazu das ist auch sehr anstrengend.

Ich mein, der Fragenthread steht auch dir offen (und allen anderen die spannende Fragen haben!) :wink:

2 „Gefällt mir“

Für den Startpost

Nur mal so eine Frage (not worthy of the Fragethread): Bekommt man bei euch zumindest eine Absagemitteilung? :smiley: Gibt ja leider einen Trend, wo Firmen mittlerweile nicht einmal das mehr machen (selbst per Mail nicht).

Ja, aber sowohl Ab- als auch Zusagen können manchmal etwas länger dauern. Das steht aber glaube ich auch auf der Job-Seite irgendwo.

Danke für die Antwort. Finde ich gut von euch. :+1:t4: Noch schlimmer, als keine Stelle zu bekommen, ist es wirklich, gar keine Rückmeldung zu erhalten.

das ist irgendwie immer völlig random bei mir, einmal gehts normal, dann wieder nicht.
was halt irrsinnig nervt, ist diese zeit am ende, wo der screen mit dem programmplan einfach noch eine halbe minute nur weiß ist

:grin: War Michael P. nicht da oder traut sich keiner mehr Fragen in seine Richtung zu stellen? :smiley:

edit: derjenige der letztens empfohlen hatte, die geschwindigkeit auf 1,25 zu stellen: props an dich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die ganzen Outdoorfragen wurden gestellt, nur meine nicht. :simonugh:

Er war tatsächlich nicht da :smiley: Pünktlich nach Drehschluss saß er natürlich in seinem Büro als wäre nichts passiert!

4 „Gefällt mir“

Hätte man während der Aufzeichnung mal in Budis Versteck schauen sollen :smiley:

1 „Gefällt mir“