Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

http://www.lootfürdiewelt.de/

Warum sich Friendly Fire oder loot für die Welt anschließen? Man könnte ja einen eigenen Spenden Stream/Tag machen. :thinking:

du darfst ihnen die antwort nicht auch noch vorgeben

1 „Gefällt mir“

Weil man damit auch gleich noch neue Zuschauer außerhalb der Blase akquirieren kann.

1 „Gefällt mir“

Ich habe sofort Michael Petrescus Stimme im Kopf.

6 „Gefällt mir“

Genau das würde ich auch so sehen, wenn sie nichts mit anderen Zusammen machen würden.
Von Loot für die Welt hab ich vorher auch nichts mitbekommen. Wurde danach aber ziemlich häufig mit denen konfrontiert.

1 „Gefällt mir“

“Selbstverständlich müssen wir auch schauen, ob es von den Personal Ressourcen möglich ist, neben dem laufenden Geschäft, Mitarbeiter abziehen zu können.”

1 „Gefällt mir“

Ihr habt die Einleitung vergessen.
“Mein lieber… wie war der Name? Ach, Herzer Dreizehn. Lerne bitte Fragen zu stellen!
DU glaubst vielleicht, dass das positive publicity und Werbung für unseren Kanal ist. Ich gehöre zur Gruppe derer, die es besser wissen als Du”

7 „Gefällt mir“

Na den Teil finde ich etwas zu gemein. :smiley: Oder hat er tatsächlich in der Art mal geantwortet?

3 „Gefällt mir“

Naja, okay, aber nur im Unterton beleidigend. Dementsprechend ist es oben im Marketingspräch nicht kuschelig genug eingepackt. :smiley:

Aber lol, ich weiß schon, warum ich mir das BtB nicht angesehen habe. Da wäre es doch am leichtesten, wenn Timo direkt die Fragen so umformuliert (solange die Message rüberkommt), sodass sie dem Herren passen.

1 „Gefällt mir“

naja wenn man von nem user mehr verlangt als das was man als programmchef bei nem offiziellen statement selbst zustande bringt, nämlich “dont be a dick”, ist es schon irgendwie traurig

4 „Gefällt mir“

Eigentlich kann RBTV uns Fragen stellen und wir beantworten die. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Das wäre ein tolles Format

1 „Gefällt mir“

Ist nichts neues und bestätigt mich eigentlich auch nur weiter in meinem bisherigen Eindruck.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob es die Fragen überhaupt in die Runde schaffen.

3 „Gefällt mir“

"Wie komme ich an einen Job bei euch?"
srs. Wer es nicht gebacken bekommt im Footer oder Header einer Website auf “Jobs” zu klicken ist wahrscheinlich sowieso unbrauchbar.

"Baby-bodies im Shop"
Interessiert wahrscheinlich einzig den Fragestellenden. Soll er bei Getshirt ein PNG mit dem Logo hochladen.

Da muss ich mich wohl mal wieder ins Zeug legen mit ein paar hard-hitting questions.

11 „Gefällt mir“

Frag mich ja warum diese Frage nie beantwortet wurde. Ich fand die eigentlich sehr interessant …

5 „Gefällt mir“

Aber es ist als “kommt in den Pool” markiert. Also, sofern sie bisher noch nicht beantwortet wurde, sollte sie irgendwann drankommen. Oder habe ich das mit den Markierungen falsch im Kopf?

Gebe ich dir absolut Recht. Und wer richtig geil ist und was drauf hat kann immer noch eine kreative Initiativbewerbung raushauen. Wer das alles nicht verinnerlicht hat, muss noch viel lernen und hat in der Medienbranche eigentlich nichts verloren, bevor er sich das kleine 1 Mal 1 selbst draufgeschafft hat.

1 „Gefällt mir“

ist pietsmiet/lefloid/gronkh etc. nicht die blase in der man sich bewegt?