Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Nein, weil du bei Spiele mit Schmerz einen unfairen Vorteil hättest! :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Du meinst dieses Format das mittlerweile zum zweiten Mal beerdigt wurde nachdem es als mutierter Zombie wieder auferstanden ist?

2 „Gefällt mir“

Si.

Wegen 60 FPS liegen keine alten VODs in 60
FPS vor

Und man kann nun nur noch Videos mit 60FPS senden?

Ist aber auch keine Erklärung warum man das nie so wirklich vor der Umstellung auf 60FPS gemacht hat.

1 „Gefällt mir“

war bis jetzt immer freitag abend :slight_smile:

Die Videos müssen nach und nach auf 60 FPS konvertiert werden.

Ja die Info haben wir auch im Thread “Wiederholungen am Morgen” erhalten. Keine Ahnung wie lang sowas dauert. Das liegt jetzt auch schon einen Monat jedenfalls zurück

4 „Gefällt mir“

Wann kommt eigentlich das BtB 27 VoD? Ich hab’s live leider verpasst.

2 „Gefällt mir“

Die schriftliche Zusammenfassung ist nun im Startpost verlinkt. Wundert mich aber gerade auch, dass das VoD noch nicht online ist, aber gut, liegt sicher auch am Feiertag,

Danke, die Zusammenfassung hab ich schon gelesen, aber das Video würde ich trotzdem gern noch sehen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@timow Wer übernimmt Btb jetzt, wenn Andy weg ist?

Wäre Taktloss zu haben? Dann fänd ich BtB schon zu 60% besser :kappa:

Ich habs nicht mitbekommen aber warum geht Andy/wechselt aus dem Format?

Er ist ab nächsten Monat nur noch freier Mitarbeiter.

1 „Gefällt mir“

Endlich steht der Micha P. BtB Show nichts mehr im Weg :smiley:

2 „Gefällt mir“

bestimmt budi, der hatte doch auch letztens wieder richtig bock auf das ama :smile:

edit: mark wäre doch nen toller ersatz, der ist ja jetzt nicht mehr teil von G2 da hat er also zeit :wink:

1 „Gefällt mir“

Na wer könnte das besser als der Mann dem die Community mehr am Herzen liegt als alles andere. Der Mann der für uns Berge versetzt und Drachen niederringt. Natürlich der einzige wahre @TimoW

3 „Gefällt mir“

Moi.

Bis ich da jemanden überredet habe mach’ ichs halt lieber selbst!

Ernsthafte Antwort: Da BtB ja eh immer von mir vorgeplant und zusammengestellt wurde, und Andy und ich das Ganze eh im Doppelpack gemacht haben (und, warum auch immer, oft der Wunsch kam, mehr von mir auf RBTV zu sehen) hoffe ich mal, dass das funktioniert.

Edit @boja ;_;

11 „Gefällt mir“

Na weil du unser Mann in Hamburg bist!

Auf der RBTV Ständeversammlung, repräsentierst du die Community :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber Andy hat die viel besseren Fragen rausgesucht! :kappa::frust:

1 „Gefällt mir“