Feedback MoinMoin 2018

Och andy :cry:

11 „Gefällt mir“

Bei Andys aktueller Situation auch wegen seinen Touren habe ich dafür absolutes Verständnis wenn er nun nur noch freier Mitarbeiter ist.

Ja, aber traurig ist es dennoch. Andy ist eine absolute Bereicherung für den Sender. Zum Glück geht er nicht ganz.

24 „Gefällt mir“

Wie wo was? Kann jemand kurz zusammen fassen, was passiert ist?

andy ist ab dem 01.06.2018 nicht mehr fest angestellter mitarbeiter von rbtv.

9 „Gefällt mir“

Ich konnte auch nur kurz reingucken, aber: Andy wird in Zukunft nur noch als freier Mitarbeiter für RBTV arbeiten. Also mal, wenn es passt, ein Outdoor-MoinMoin machen oder beim Verstecken dabei sein, aber regelmäßig werden wir ihn nicht mehr sehen.

1 „Gefällt mir“

echt schade.
hoffe nur, dass es nicht so selten ist wie bei Gino.
den sieht man auch nur bei beat yesterday und sehr sehr selten in anderen Formaten.

2 „Gefällt mir“

Oh, ich wusste nicht einmal, dass er festangestellt gewesen ist.

Outdoor Moin-Moins mit Andy beste.

RIP Andy 2017-2018

2 „Gefällt mir“

Oh das wird dann was gutes in zwei Wochen :grinning:

Bitte das dann ins Thumbnails packen. Ist doch Andys letztes Studio Moin Moin gewesen

4 „Gefällt mir“

Die “Timops”-Story ist übrigens erstunken und erlogen (teilweise)!

Hoffe er kommt irgendwann wieder als fester Mitarbeiter.

12 „Gefällt mir“

Wurde denn erwähnt wie es dann mit dem Montags-MoinMoin-Slot weitergeht? Wechselnde Besetzung (womit wir dann schon wieder fast durchgängig zwei von der Sorte hätten :wink: ) oder übernimmt den jemand fest und wenn ja wer?

Tobi Escher :aluhut:

20 „Gefällt mir“

Das wäre ja der Knaller, aber kann ich mir kaum vorstellen.

Hat er nicht gesagt, dass es wenn eine andere Art Format wird, also eher Konserve (um nicht wieder mal Live-Abbrüche oder Zeitprobleme zu haben) und dann auch auf einem anderen Spot. Die MMs sollen davon unbelastet bleiben. Zumindest hab ich es so verstanden.

BtAndy:
Schade Andy, echt schade! Kann all deine Gründe gut nachvollziehen, aber das macht es nicht leichter dich gehen zu lassen.
Aber solange du für geile Scheiße immer wiederkommst (Werwolf, Verstecken, Outdoor-Quatsch, whatever) dauert es ja eh maximal 1-2 Jahre bis du wieder komplett da bist, wärst nicht der Erste :wink: :grin:

Wünsche dir alles Gute! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Man wird ja wohl träumen dürfen! :beangasm:
Zumindest ein, zwei mal würd ich ihn ja schon gerne mal im Moinmoin sehen. Und unmöglich ists ja nicht.

Ich konnte, wie schon gesagt, nur kurz reingucken. Da habe ich es so verstanden, aber mit Gewissheit sagen kann ich es nicht. Aber ob es dann MoinMoin heißt oder anders, Hauptsache Andy kann draußen mit Leuten ins Gespräch kommen.

1 „Gefällt mir“

Tschüss Montags-Moin Moin Andy :beansad: Hoffentlich sieht man dich wirklich oft mal auf Tour bei Rocket Beans oder bei Formaten wie Werwolf, Verstecken & Co oder falls jemals eine Impro-Show kommt :slight_smile:

5 „Gefällt mir“


Andy…

Ich hoffe wirklich, dass er irgendwann wieder fest bei RBTV ist.

7 „Gefällt mir“