Feedback MoinMoin 2018

OK, @Krogmann hat also den MVArsch. Hätte man erwarten können.

1 „Gefällt mir“

Donnie hat sich wohl gedacht lieber gratis Ärsche küssen anstatt Money geben :grin:

9 „Gefällt mir“

Bin generell für mehr Basketball auf dem Sender, ich würd’s gucken.

1 „Gefällt mir“

Also Kondition fehlt erheblich. Gino hat hier gleich mal neue Kandidaten

Nächste Woche dann bitte ein Fußball MoinMoin

Wen wunderts?

Bis auf Ede sind alle unter 35 Jahre alt, da sollte man schon etwas fitter sein. Ist ja nen allgemeines Problem in De.

1 „Gefällt mir“

Seh ich auch so. Vll sollte man, wenn man was sportliches machen will, sich mal mehr ne Scheibe von Gino oder Niklas von Bonjwa abschneiden, die mit ihren !Werten ja auch eigentlich wollen, dass man sich neben Games auch um die Fitness und Gesundheit kümmert.
Aber davon ab, fand ich gerade als Basketballfan, das MoinMoin ne super Sache :smiley:

das ist vollkommen normal, dass man so fertig ist, wenn man 30 Minuten am Stück auf einem Korb spielt. Als ich früher beim Basketballverein war, war ich auch so fertig, weil Basketball einfach schneller und intensiver ist als Fußball beispielsweise.

edit: ich sage aber nicht, dass sie fit sind, nur kann ich verstehen, dass sie so fertig sind.

4 „Gefällt mir“

Das sie spielen und Spass haben ist super und cool, aber ja an der Kondition mangelt es schon erheblich^^

@anon8910437 Das sie fertig sind kann glaub ich jeder verstehen, aber Basketball im Verein und guten Gegenspielern ist was anders als Streetball mit Amateuren, Defense gabs ja so gut wie nie :smiley:

Sah doch schon mal gut aus. Vorallem simple Pick&Rolls, die zu einfachen Punkten führten :slight_smile:
Na gut, und von der Kondi kann auf dem Court draußen genauso anstrengend sein. Im normalen Basketballspiel hat man Verschnaufspausen bei Freiwürfen, Viertelpausen, Auszeiten, Halbzeitpause, Auswechselungen usw., was man bei Streetball überhaupt nicht hat und wenn man da nicht nur etwas rumdaddelt, ist man da auch gut fertig.

Man muss immer gleich ein eigenes Format draus machen oder sich an Sportbegeisterte orientieren…egal ob Quake oder real Basketball, man liest immer den gleichen Kram. Das sie einfach Bock haben und Spaß wollen ist anscheinend nur Nebensache?
————————————

Habs noch nicht gesehen, haben aber wohl einen Platz gefunden der vom gestrigen Wetter mehr oder weniger verschont wurde?

1 „Gefällt mir“

Grad momentan während der Playoffs!

Der gleiche Platz wie bei der Jugendzimmernacht. Das war zum Glück heute nicht rutschig dort.

Hab ich irgendwas falsches gesagt oder versteh ich grad die Aussage nur falsch?
Ja ich hab zugestimmt, dass die Kondition der Menschen die in unsrem Land leben und keinen sehr aktiven Job haben eher schleht ist. Aber ich hab doch nicht gesagt, dass ich das MoinMoin, die Idee so gut oder schlecht fand, dass ich nen ganzes Format oder es nie wieder sehen möchte…
Ich meinte nur, dass ich es cool fand, dass sie es gemacht haben und dass sie Spaß dabei hatten.

@Maya zur Defense: Da hat Edes Kyrie Irving-Shirt doch alles zu gesagt, was gesagt werden musste. Das war der einzige Aspekt seines Spiels, der auf Irving-Niveau war :kappa:

Auch als Nicht-Basketballfan hat mir das MoinMoin viel Spaß gemacht :slight_smile:

Naja jein, du schriebst halt schon von Gino oder Niklas ne Scheibe abschneiden also das geht schon in die Sparte: sie brauchen einen Trainer (jut du meinst immerhin nicht das Spiel sondern deren Ausdauer) oder „das muss ein eigenes Format werden“
Das hat bis jetzt nur bei RoE funktioniert und das gucken allerdings auch sehr viele Non Rocketbeans Zuschauer, aber die jenigen machen hier eh weiter

@Esco ah dort wieder, danke

logan


Perfektes Thumbnail für ein starkes Basketball Moin Moin
1 „Gefällt mir“