Feedback MoinMoin 2018

joa :smiley: das ist doch so niemals passiert oder?

image

wenn doch, Hammer geiler Moment Eddy sieht verdammt EVIL aus + GameTwo Werbung
(oder wars vielleicht der Fotograf der es so hinbekommen hat?)

1 „Gefällt mir“

ede in top pose plus game two werbung,ist doch gescriptet :aluhut:
:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist passiert nur sieht man es nicht in dieser Position sondern aus dem anderen Blickwinkel. Auch das Tim Game Two Werbung und Eddy am Anfang Game One Werbung trug war echt :grin:

@sandrobot ist LFC Fan?! Guter Mann! :supa:

Lieblingsszene!

1 „Gefällt mir“

Ich hab viel darüber nachgedacht, aber verstehe das Liverpool Trikot mit der Nummer 1 und „normal“, immer noch nicht :thinking:

the normal 1 = Jürgen Klopp

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich mit Bezug zu Klopps Aussage er sei „the normal one“, als er damals zu Pool ging und auf der PK gefragt wurde, wie er sich nennen würde, Mourinho hatte sich ja „the special one“ genannt.

Es ist also ein unglaublich geist- und einfallsreicher Scherz.

Ich habe gerne geholfen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Nicht im Bild Donnie

michael_krogmannUnsere Familie ist der Basketballplatz. Wir sind Streetballer! Egal wie gut wir sind, wir haben unser Herz auf dem Platz. :heart: #moinmoin #rbtv #nicenstein #teenagewasteland @rocketbeans.tv @jugendtrainiert

rocketbeans.tvEgal welcher Sport, unsere Bohnen schaffen das! Sogar fast ganz ohne Verletzungen! Dafür mit extra wenig Kondition und extra viel Popo-Küsschen :kissing_closed_eyes:
#rbtv #basketball #streetball #moinmoin #nicenstein #ballislife #nba #dunk #sports #sportistmord

Oha

3 „Gefällt mir“

Nasti hat wieder Lust was mit Tim zu testen. Vielleicht bald mal wieder im Moin Moin.

Auf Twitter gibt es auch einige Vorschläge
Dooms Vorschlag hat Nasti schon abgelehnt

Och andy :cry:

11 „Gefällt mir“

Bei Andys aktueller Situation auch wegen seinen Touren habe ich dafür absolutes Verständnis wenn er nun nur noch freier Mitarbeiter ist.

Ja, aber traurig ist es dennoch. Andy ist eine absolute Bereicherung für den Sender. Zum Glück geht er nicht ganz.

24 „Gefällt mir“

Wie wo was? Kann jemand kurz zusammen fassen, was passiert ist?

andy ist ab dem 01.06.2018 nicht mehr fest angestellter mitarbeiter von rbtv.

9 „Gefällt mir“

Ich konnte auch nur kurz reingucken, aber: Andy wird in Zukunft nur noch als freier Mitarbeiter für RBTV arbeiten. Also mal, wenn es passt, ein Outdoor-MoinMoin machen oder beim Verstecken dabei sein, aber regelmäßig werden wir ihn nicht mehr sehen.

1 „Gefällt mir“

echt schade.
hoffe nur, dass es nicht so selten ist wie bei Gino.
den sieht man auch nur bei beat yesterday und sehr sehr selten in anderen Formaten.

2 „Gefällt mir“

Oh, ich wusste nicht einmal, dass er festangestellt gewesen ist.

Outdoor Moin-Moins mit Andy beste.

RIP Andy 2017-2018

2 „Gefällt mir“