Feedback MoinMoin 2018

Oh das wird dann was gutes in zwei Wochen :grinning:

Bitte das dann ins Thumbnails packen. Ist doch Andys letztes Studio Moin Moin gewesen

4 „Gefällt mir“

Die “Timops”-Story ist übrigens erstunken und erlogen (teilweise)!

Hoffe er kommt irgendwann wieder als fester Mitarbeiter.

12 „Gefällt mir“

Wurde denn erwähnt wie es dann mit dem Montags-MoinMoin-Slot weitergeht? Wechselnde Besetzung (womit wir dann schon wieder fast durchgängig zwei von der Sorte hätten :wink: ) oder übernimmt den jemand fest und wenn ja wer?

Tobi Escher :aluhut:

20 „Gefällt mir“

Das wäre ja der Knaller, aber kann ich mir kaum vorstellen.

Hat er nicht gesagt, dass es wenn eine andere Art Format wird, also eher Konserve (um nicht wieder mal Live-Abbrüche oder Zeitprobleme zu haben) und dann auch auf einem anderen Spot. Die MMs sollen davon unbelastet bleiben. Zumindest hab ich es so verstanden.

BtAndy:
Schade Andy, echt schade! Kann all deine Gründe gut nachvollziehen, aber das macht es nicht leichter dich gehen zu lassen.
Aber solange du für geile Scheiße immer wiederkommst (Werwolf, Verstecken, Outdoor-Quatsch, whatever) dauert es ja eh maximal 1-2 Jahre bis du wieder komplett da bist, wärst nicht der Erste :wink: :grin:

Wünsche dir alles Gute! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Man wird ja wohl träumen dürfen! :beangasm:
Zumindest ein, zwei mal würd ich ihn ja schon gerne mal im Moinmoin sehen. Und unmöglich ists ja nicht.

Ich konnte, wie schon gesagt, nur kurz reingucken. Da habe ich es so verstanden, aber mit Gewissheit sagen kann ich es nicht. Aber ob es dann MoinMoin heißt oder anders, Hauptsache Andy kann draußen mit Leuten ins Gespräch kommen.

1 „Gefällt mir“

Tschüss Montags-Moin Moin Andy :beansad: Hoffentlich sieht man dich wirklich oft mal auf Tour bei Rocket Beans oder bei Formaten wie Werwolf, Verstecken & Co oder falls jemals eine Impro-Show kommt :slight_smile:

5 „Gefällt mir“


Andy…

Ich hoffe wirklich, dass er irgendwann wieder fest bei RBTV ist.

7 „Gefällt mir“

Echt, dachte eig. due ganze Zeit schon das er nur Freier Mitarbeiter ist.

Was hat Andy da eigentlich von Comunity-Flohmarkt erzählt? Gibt’s dazu irgendwo mehr Infos? Im Forum kann ich nichts dazu finden… :confused:

Dazu gibts bald Infos, noch ein klein bisschen Geduld ^^

spoiler: wird ziemlich cool!

7 „Gefällt mir“

Da verpasst man mal ein MoinMoin…
Echt schade.

Kannst es noch anschauen einfach die Laufzeit zurückziehen. Ist aber nicht mehr alles zu sehen.

Ähm, danke.
Meinte das aber etwas anders…

Auf jeden Fall nachholen das Moin Moin. Neben der traurigen Ankündigung gibt es da einige Infos:

  • Flohmarkt für den guten Zweck. Von A wie Andreas Lingsch bis Z für Zeldaohren kann man jeden Krempel aus der Rocket Beans Requisite kaufen :slight_smile: Da bin ich mal gespannt, ob dafür überhaupt genug Platz ist.
  • Andy plant ein Outdoor-„Moin Moin“ mit Krogi und Colin. Das riecht stark nach Freizeitpark.
  • Andy wird als Allzweckwaffe für das deutsche Außenministerium gebucht.
  • Timops hat mit der Schwerkraft und seinem Gewicht eine Bank zerstört

Wirklich schade, als Andy letzte oder vorletzte Woche von einer Ankündigung gesprochen hat, dachte ich mir leider schon so etwas.
Konnte das Moin Moin nicht sehen, woran liegt es? Hat Andy nicht mehr so viel Zeit für RBTV?

Andy :heart:

3 „Gefällt mir“