Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ich freu mich! :slight_smile:

Gibt es immer noch nicht, oder?

Am Freitag (oder war es samstag?) lief es noch mal im channel, ABER ohne originalton bzw. man hat nur Musik gehört… Vielleicht ist es deshalb noch nicht als VOD vorhanden, weil der Ton flöten gegangen ist.

Ist nun on.

2 „Gefällt mir“

Glaube das wird erstmal nix nach dem Moin Moin von heute.

2 „Gefällt mir“

Warum verlinkst du ständig Fabian? Das Format hat doch einen Redakteur, der Fabian in der Sendung fragen wird. Da brauchst du ihn nicht unnötig vollzuspammen.

6 „Gefällt mir“


ich finde wir sollten Marah anpingen und sie zu ihrer Meinung fragen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Warum pingen wir nicht Dedalos an, der Marah ne PM schreibt :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Aber gut, dass wir Foren-Polizisten wie Squidwardtesticle und Timpingbert haben, die solche Verbrechen aufklären und ahnden. :kappa:

6 „Gefällt mir“

dachte der fährt auf ein FrBier hin?

2 „Gefällt mir“

Du meinst wohl FrBr oder?

1 „Gefällt mir“

Mist. hätte es bei"knowyourmeme" nachgeschlagen sollen…

Hehe Forenpolizei, geil. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Achtung Achtung! Hier spricht die Forenpolizei halten Sie sich bitte ans Thema

12 „Gefällt mir“

Aber Officer. Ich kanns nicht gewesen sein.

Ich bin nackt.

16 „Gefällt mir“

Räumst du gleich auch hier auf?

1 „Gefällt mir“

:smile:

6 „Gefällt mir“

Ich hatte die Frage im richtigen Thread gestellt, bevor du einfach frech hier gefragt hast. :frust:

Ich stell meine Fragen so, dass ich sie beantwortet kriege :wink:

Dafür bekommst du ein Michael-Petrescu-Fleißbienchen :slight_smile:

petrescubiene

19 „Gefällt mir“