Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ist für mich erstmal kein Wort ^^
Ich kenne die Bedeutung da ich religionsunterricht hatte :stuck_out_tongue:
Ich hatte es oben schon relativiert was Simon sagte.

warum sollte es kein wort sein?

Ist Lucy Cat nun ein festes Ensemblemitglied von NDA?

1 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Hey pass auf. Wenn du noch mehr solcher kindischer Gags bringst, wirst du vielleicht als NDA Redakteur eingestellt :kappa:

Bin ich auch… aber eher bei solchen Aussagen, als bei besagtem Trailer :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Ne also der Trailer ist schon hart an bzw. auch für mich über der Grenze. Solche Trailer sollten doch schon einigermaßen seriös sein (siehe Kino+)

6 „Gefällt mir“

Dennoch sollten Menschen die das Wort “cringe” benutzen einmal richtig in sich gehen…

7 „Gefällt mir“

:donnie:

7 „Gefällt mir“

Der Badabinge Clip ist wirklich von Anfang bis ende super unangenehm

7 „Gefällt mir“

Geh mit der Zeit, alter Mann! :kappa:

Im Ernst: Fremdscham, Cringe…yaddah yaddah…Sprache entwickelt sich. Damals wars Französisch, was In war, heut ist es der Anglizismus. So what. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

:donnie: Wird auch heute noch gern in den Mund genommen! :point_up:

5 „Gefällt mir“

Wenn hier ständig und überall IMO geschrieben wird, weil manche Menschen scheinbar zu faul sind, dann darf ich auch cringe schreiben :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Gab. Hat sich geändert, “Sabbatjahre” an sich gibt es nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

PS: Super Wortspiel - BadaCringe!

Bin ich nun genug mit der Zeit gegangen? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Geil! Du lernst beunruhigend schnell! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Oh echt? Danke für die Info, is schon ne Weile bei mir her, dass ich damit zu tun hatte. :slight_smile:

ICH ZIEH DICH RAN HIER! :donnie:

1 „Gefällt mir“

Allein beim lesen zieht sich bei mir echt alles zusammen :stuck_out_tongue_winking_eye: Da muss wirklich ganz dringend mal ein neuer Trailer her, absolute Zustimmung!

5 „Gefällt mir“

Also es gibt für mich deutliche fremdschämigeres als den BadaBinge Clip. Ich kann da über den quasi gewollten Grad der “cringiness” sowie Schröckerts Reaktion immer noch schmunzeln^^
Aber bei RBTV wird allgemein (gefühlt) sehr selten mal nen neuer Trailer für nen laufendes Format gedreht. Von daher fänd ich es schon gut wenn man mal wieder nen neuen macht, damit man nicht immer das gleiche sieht.