Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Andy wird ab Ende des Monats nicht mehr bei RBTV sein, sondern ist dann nur noch freier Mitarbeiter. Der Grund ist wohl, dass er auf Dauer die Festanstellung nicht mit seinen zahlreichen Nebenbeschäftigungen (er tourt ja ständig durchs Land) und Privatleben unter einen Hut bekommt.

Er möchte aber z.B. in unregelmäßigen Abständen Auswärts-MoinMoins machen :slight_smile:

DAS beherrschende Thema sind aktuell die zu vielen Wiederholungen. Und die Antwort “weiß ich nicht, ich mache nicht das Programm.”, ist echt nicht ausreichend. Irgendwer sollte es wissen oder ändern.

2 „Gefällt mir“

naja vor dem Zeitpunkt der ersten Ausstrahlung von Behind the Beans kam Olli in den Wiederholungs-Akten-Thread und schrieb

und später dann:

Und BtB war am Dienstags aufgezeichnet worden - weil Montags Feiertag war.


zu dem

naja er konnte vielleicht doch nicht wissen warum nur Wiederholungen aufgefüllt wurden. Zu mal er auf die Äußerung, warum er dann von TimoW - zur Beantwortung der Frage - zugeteilt wurde, ja auch überrascht war.

2 „Gefällt mir“

@Olli wie immer der MVP und der feuchte Taum aller. Also habe ich gehört. Von einem Freund. Der Olli sehr mag (wie jeder) :herz:

1 „Gefällt mir“

Zeigt halt auch wie modern und flexibel Rocketbeans eigentlich ist.
Dann warten alle halt nochmal eine Woche, bei einem Thema das bewegt.
Sind ja nicht alle dauerhaft miteinander vernetzt.

Ich vermute die Schöpferin hat sich geweigert es zu erlauben, die hat sich damals doch aufgeregt als sie davon erfahren hat oder nicht?

@taedison
Sorry, dachte ich bin im DIskussionsbereich von btb. :frowning:

Joa deshalb Frage ich ja ob es was neues dazu gibt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man könnte zumindest noch einen budi Kopf in den Shop stellen :fearful: :skull_and_crossbones:

Man könnte einen eigenen Budikopf machen und den dann als Vorlage nutzen. Miri kann bestimmt (und damit meine ich eindeutig) ein verdammt gutes Duplikat erstellen :budikopf:

Ich fänd es ja ehrlich gesagt ein bisschen creepy wenn mein Kopf bei anderen in der Bude stünde. Wer weiss was die damit anstellen?:beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Der neue Budikopf, jetzt mit extra weichem Vordereingang. :donnie:

4 „Gefällt mir“

Wir würden schon nicht das tun, was du denkst. Außer du denkst an das. Dann würden wir genau das tun, aber auch nur das und vielleicht das andere :donnie:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Also bitte, wer würde denn…oh…

1 „Gefällt mir“

Werden fragen die Übersprünge würden nochmal in der Sendung behandelt? Oder muss ich das so verstehn das es keine Antwort darauf gibt?

Es kann vsein das ältere Fragen später beantwortet werden sobald es eine Antwort gibt

„Warum werden an feiertagen (siehe pfingstmontag) nicht mehr neue vods gezeigt? warum gibt es an solchen freien tagen nicht öfter premieren von bestehenden und neuen formaten? habt ihr hier durch gesammelte erfahrungen gemerkt das es keine großen unterschied macht, von den click und viewer zahlen, oder woran liegt es?“

das war die frage, dann hoffe ich das die evlt nochmal dran kommt und es eine antwort gibt.
sonst stelle ich sie einfach beim nächsten feiertag, vllt bleibt das thema ja aktuell :smile:

1 „Gefällt mir“

Andy macht nur noch „Irgendwas mit Andy Strauß“ nichts fixed mehr

Also dieser Punkt wurde in einer der ersten Folgen von Filmfights (glaub ich jedenfalls) mal erläutert. Da gab es nämlich genau so eine Situation im Vorfeld. Beide Kandidaten mussten dann jeweils was anderes nehmen und der doppelte Vorschlag wurde quasi gesperrt.

Edit: Sorry, hab ja jetzt im falschen Thread geantwortet. @Moderatoren bitte verschieben, falls unpassend. :slight_smile:

Das geht nur per „Bitte“ an einen Moderator oder wahlweise Timo. Für welches Tiermischwesen wirst du dich denn entscheiden? :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“