Schrökert wirdst du auch beim Kingdom Hearts 3 LP mit dabei sein? Als Film experte wäre es cool wenn du dabei zu haben.
Gerade in Hinblick auf die Affinität zu crypto und blockchain-Technologien im Hause RBTV;
Habt ihr ein Auge auf dezentrale Web 3.0-Services für den Sender? Konkret: Beobachtet ihr die Entwicklung dezentraler Streamingdienste um sie als Verbreitungsplattform (zusätzlich zu oder anstelle von twitch / YT) zu nutzen? Beispiele wären flixxo, Theeta Network, ATMChain oder streamr.
Was können wir eigentlich zukünftig neues mit Florentin erwarten jetzt wo er auch Donnerstag da ist?
Bisher gibts ja nur eine breitere Aufteilung des bisherigen Programms.
Von dem neuen PnP wissen wir natürlich alle schon. Wir wollen neue Ankündigungen
Eine Frage an die Game Two-Redaktion:
Was haltet ihr von der Möglichkeit eines Game-Two-Podcasts? Fans und Spieler würden sich bestimmt über ein weiteres Medium oder Format von euch freuen. In de. Podcast können ja die spiele der letzten Woche ausführlicher besprochen und mit anderen Meinungen versehen werden.
Plus: mehr Micha.
Könnte man die Knallhart Durchgenommen mit Simon nicht einfach Knallhart Durchgemont nennen. Simons LP sind immer was Besonderes und Simons Knallhart Durchgenommen haben einen eigenen Namen sehr verdient und es wäre wieder ein Wortspiel.
Wie schauts denn aus bezüglich dem Thema Budikopf als Merchandise Artikel?
Gibt es Ambitionen ein PC-Hardware Format aufzustellen? Ich fand Renes Bastelstunden im Hängi bisher immer interessant und könnte mir vorstellen, dass es gerade in Bezug auf Gaming Potentiale für ein entsprechendes Format geben könnte.
Bei Rage of Empires wird mit Warcraft ja auch mal ein anderer RTS-Klassiker angezockt. Besteht die Möglichkeit auch mal Multiplayer-RTS wie Red Alert 2 in der Sendung zu zocken? Solche Spiele bergen ja ähnlich wie Aoe2 und Warcraft möglicherweise Nostalgie-Momente für viele Zuschauer.
Wann wird es eigentlich wieder ein neues Royal Beef bzw. Mini Beef geben?
Wie wird eine Folge “Filmfights” oder “Gamefights” geplant und wie lange haben die Diskutierenden Zeit, sich darauf vorzubereiten? Wie wird festgelegt, was die einzelnen Teilnehmer wählen dürfen? Wenn die Runde “nennt den besten Spielberg film” lautet, werden sicher mehrere “Back to the future” wählen - wie wird entschieden, wem dieses Thema dann “gestattet” ist und wer sich etwas anderes aussuchen darf?
Ebenso würde mich interessieren ob den Gästen vorher das Sendekonzept erklärt wird, da sich dieser Eindruck bei mir bislang nicht manifestieren konnte.
Wie kommt es, dass man neuerdings so wenig und wenn, dann nur am gleichen Tag, Werbung für einzelne Formate auf den Social Media-Seiten macht? Beispiel Film Fights mit Coldmirror, Bumm by Beans, Animal Squad Finale, Scotland Yard AP am Mittwoch etc.
Ist das eine bewusste Entscheidung und wenn ja, wieso?
Warum lässt sich der Benutzername im Forum nicht ändern?
14 tage bis die E3 und noch keine Infos dazu…
Frage: Covern die Bohnen den E3 Content von Hamburg aus also nur die Pressekonferenzen oder ist wieder ein trupp vor Ort? Oder ist dieses Jahr ein gemietetes Haus finanziell nicht möglich?
Wieso wird eigentlich NDA mit weitem Abstand am meisten von allen Formaten gepusht?
Nur Einspieler aus der NDA, nach jedem Einspieler und der Show “lange” Zeit nur ein Standbild, welches die Zeiten und Folge bewirbt und mehr Präsenz auf den Kanälen. Andere Formate, wie Reboot oder bestimmte LPs, haben solche Pushs ebenso verdient.
Warum ist die Kommunikation bei einigen Themen/Threads sehr gut (Bsp. Almost Plaily (Fabian K.), NDA (Fabian K.), Chat Duell (Marah), RoE (Marco, Marah) etc.) und bei anderen Threads einfach gar nicht vorhanden (Wiederholungen Thread, E3-Thread etc.)?
Ich meine es ist ja verständlich wenn ihr keine Antworten zu bestimmten Themen geben könnt, aber trotzdem könntet ihr ja dann einfach im besagten Thread schreiben, dass ihr zurzeit keine Antwort geben könnt. Das wäre deutlich besser als User Tage/Wochen im Regen stehen zu lassen.
Was ist eigentlich mit dem Hängi-HQ-Raum passiert? Das ganze ist doch erst kürzlich ins Leben gerufen worden, war einigermaßen gemütlich zurecht gemacht.
Und mittlerweile sieht es da aus wie in ner Abstellkammer, mega ungemütlich, leer und irgendwie trotzdem chaotisch.
Warum beharrt man bei Lets Play Formaten so vehement auf Studiobeleuchtung? Oftmals beschweren sich die Spieler, dass sie aufgrund der Helligkeit in dunklen Spielabschnitten nichts richtig sehen.
Eine sparsamere Beleuchtung und dadurch etwas schlechtere Sicht auf die Moderatoren wäre für viele Zuschauer wahrscheinlich ein hinnehmbarer Kompromiss. Oder habt ihr diesbezüglich einen anderen Eindruck?
Ist es vorstellbar das man mal ein Fußballturnier veranstaltet es dürfen auch Freunde des Hauses mitmachen?! es muss kein 11gegen11 sein es reicht auch ein 2vs2 3vs3 4vs4 oder 5vs5 dazu reicht auch ein Bolzplatz man muss kein Stadion mieten ich denke gerade zur WM wäre das eine Spaßige Angelegenheit.
Das Format könnte so aufgebaut sein 2x 20 Minuten spielen einmal 10 Minuten Anmoderation 1x 5 Minuten Pause und 1x 5 Minuten abmoderation (wobei dies nur ein Vorschlag von vielen anderen Möglichkeiten ist)
achja ihr könnt das auch bei euch im Garten machen denn Fußball kann man fast überall spielen
Gibt es schon ein Termin für den “Final” - Finale Table?
Oder ist es aufgrund der ganzen verschiedenen externen Leute zu kompliziert für nen terminlichen Rahmen bisher?