Wiederholungen-Akte ungelöst. Bitte beheben!

Sooo viele 56 plus/minus User. ^^

1 „Gefällt mir“

das sind 56 die was sagen und das ist auch gut so.
einen grund das schlecht zu reden sehe ich da nicht… du bist bestimmt einer der am wahltag da liegt und sagt “ahhhh eine stimme die macht da keinen unterschied ich bleib im bett…” schade

1 „Gefällt mir“

Ihr heldenhaften Erbsenzähler! Schaut doch auch bitte mal in den Chad

1 „Gefällt mir“

Naja wird auch noch ne stille Masse geben, die einfach abschaltet, wenn sie schon wieder “Verstecken” sieht. Ist ja nicht so, dass es hier eine Person im Thread gibt, die sagt, sie mag es 5 Mal das Gleiche zu sehen. Es gibt nur die “Mir egal. Ich guck zu wenig Stream, dass es mir auffällt” und die “Stört mich, weil ich viel sehe” Fraktion. Niemand befürwortet das Wiederholen und da kann man auch einfach überlegen, den Sendeplan anzupassen, auch wenn man nicht weiß, wie groß die 2. Fraktion ist.

2 „Gefällt mir“

also in jedem Unternehmen gibt es eine Urlaubszeit und die muss halt geplant und Vorbereitet sein. Und es ist genug Content da, man muss den halt nur mal her nehmen und nicht immer die selben 3 Formate.

2 „Gefällt mir“

Huhu ich hab mit dem Thema leider wenig am Hut weil die Postpro sehr weit weg von der Sendeplanung ist aber ich pack mir das Thema direkt heute und lauf damit zur Sendeleitung.

Erstmal durch 278 Posts wühlen :frust:

26 „Gefällt mir“

Kann ein Tag schöner starten?
Wahrscheinlich schon. Sorry :slight_smile:

Ich kann mir fast nix schöneres vorstellen

Ein Blick auf den Sendeplan und ich seh was ihr meint. Reboot und GOW 2 mal am gleichen Tag und Dark Souls auch am FR. Hängi WC3 wiederholt sich auch innerhalb von 24 afaik. Und Verstecken auch :nun:

10 „Gefällt mir“

Wo bleiben die Team limited wiederholungen? :beanjoy:
Oder morning madness :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

DAS ist doch die eigentliche Schweinerei hier

5 „Gefällt mir“

Danke @Olli du bist damit mein Held des Tages! Wäre nur schön wenn wir evtl auch mal ein kurzes Feedback danach bekommen würden. Es muss gar kein fix und fertiger Plan sein, aber das man sich wirklich darum mal Gedanken macht. Es ist gestern in beiden Chats sehr hochgekocht und auch hier im Forum. Wir lieben euren Stuff den ihr macht und wollen den einfach auch weiter genießen!

Das ein Format wiederholt wird ist okay. Aber halt bitte nicht so oft in so kurzer Zeit und dann auch nicht immer und immer wieder. Es ist wie mit der Max & Olli Show: Da sie nicht jeden Tag kommt ist sie für uns umso spezieller und schöner! <3

4 „Gefällt mir“

Und dann gibts mich, der zum Einschlafen oder (wenns geht) arbeiten immer die PnPs hört. TEARS, BEARDS und MM hab ich sicher schon jeweils 10 mal durch :budi:

1 „Gefällt mir“

Ich werd das Feedback asap hier posten

6 „Gefällt mir“

Du schläfst und arbeitest nicht viel, oder? :gunnar:

Wie soll ich sonst RBTV schauen? :gunnar:

Lies die ersten dreißig und spiel danach den Cantina Song. Der Inhalt ist das gleiche, aber alle im Raum mussten wenigstens lachen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Danke dir :slight_smile:
Die Diskussion ging sogar bis in die späten Abendstunden, da wir ja nur eine „Minderheit“ von 56 Leuten sind, die vor 2 Tagen noch bei 15 lag, und das alles nur halb so Wild sei, dass innerhalb von einen Tag 200 Comments kommen xD Ist ja nicht viel und nur vorübergehend wie einige meinen

1 „Gefällt mir“

Olli = Bester Mann!

Solange es nicht um CS:GO geht natürlich. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also außer deinen eigenen Unmut kundzutun, hatte das jetzt aber für Olli keinen informativen Mehrwert. Da Olli sich dem Ganzen eh schon annimmt, ist das eigentlich nur ne Maßnahme einen positiven Feedbackloop zu dem, was du eh schon glaubst, aufrecht zu erhalten.

3 „Gefällt mir“

Man darf das ganze ja auch irgendwie mit etwas Humor nehmen. Ist ja nicht so das ich auf irgendjemanden Böse bin. Ist doch Sinn und Zweck einer Diskussion, dass man auch unterschiedlicher Meinung sein kann. Fand es ja nur ulkig das herunter zu reden