Und dann gibts mich, der zum Einschlafen oder (wenns geht) arbeiten immer die PnPs hört. TEARS, BEARDS und MM hab ich sicher schon jeweils 10 mal durch
Ich werd das Feedback asap hier posten
Du schläfst und arbeitest nicht viel, oder?
Wie soll ich sonst RBTV schauen?
Lies die ersten dreißig und spiel danach den Cantina Song. Der Inhalt ist das gleiche, aber alle im Raum mussten wenigstens lachen
Danke dir
Die Diskussion ging sogar bis in die späten Abendstunden, da wir ja nur eine „Minderheit“ von 56 Leuten sind, die vor 2 Tagen noch bei 15 lag, und das alles nur halb so Wild sei, dass innerhalb von einen Tag 200 Comments kommen xD Ist ja nicht viel und nur vorübergehend wie einige meinen
Olli = Bester Mann!
Solange es nicht um CS:GO geht natürlich.
Also außer deinen eigenen Unmut kundzutun, hatte das jetzt aber für Olli keinen informativen Mehrwert. Da Olli sich dem Ganzen eh schon annimmt, ist das eigentlich nur ne Maßnahme einen positiven Feedbackloop zu dem, was du eh schon glaubst, aufrecht zu erhalten.
Man darf das ganze ja auch irgendwie mit etwas Humor nehmen. Ist ja nicht so das ich auf irgendjemanden Böse bin. Ist doch Sinn und Zweck einer Diskussion, dass man auch unterschiedlicher Meinung sein kann. Fand es ja nur ulkig das herunter zu reden
Fast so ulkig wie etwas groß zu reden weil es 200+ Beiträge hat, die alle von denselben 3-4 Personen stammen?
Nichts für Ungut, kann euren Unmut verstehen, aber das Argument mit den 200+ Beiträgen wirkt (insbesondere bei dem Zweck für das du es benutzt) irgendwie leicht putzig
Hören wir doch bitte auf uns gegenseitig an Bein zu pinkeln. Am Ende wollen wir doch alle das Gleiche. Das wir wieder tollen Content haben
Na dann haben wir beide was zu lachen
Wurd halt gestern Abend relativ oft angeschrieben und ich hab geantwortet da kam halt was zusammen. Mir hat es Spass gemacht und war ein netter Zeitvertreib, weil ich bekam gestern Abend noch ein Windows Update.
War halt nur mehr los als sonst hier mehr wollte ich nicht sagen. Irgendwie haben das einige nicht so verstanden wie ich das meinte
Hatte ja weiter oben gesagt ich sag erstmal nichts mehr. Da das jetzt hoch kam und ich eine Idee hatte, dachte ich hab lange genug gewartet.
@Fampf hat das eigentlich ganz gut zusammengefasst was ich auch denke, eine Wiederholung scheint mir deshalb unnötig. (Das witzig weil, ach schon gut XD)
Mir ist dazu aufgefallen dass diesen Monat, schon bevor Andys „weggang“ bekannt wurde, kein Let’s Sleep mehr kommt und sich die Nachts Wiederholungen um eine Stunde nach vorne rücken. Vlt wäre es hier ganz gut wieder was zu bringen, um das einfach etwas zu entzerren.
Wenn Produktionen wie Let’s Sleep und After Dark nicht mehr möglich sind (was schade wäre) könnte man doch wenigstens die alten After Darks abspielen. Bei überfliegen der Playlists auf dem Gaming Kanal würden mir die alten Resident Evil Teile mit je ca. 10 - 15 Stunden Spielzeit (wären ja dann auch 2-3 Wochen auf diesem Sendeplatz) oder Sona oder Alan Wake. Halt dann auch durch wechseln. Neues produzieren ist natürlich immer cooler.
Ist nur ne Idee, ich weiß nciht wie das andere sehen. Einfach mal in den Raum geworfen, vlt könnt ihrs brauchen
Btw könnt ihr jetzt mal aufhören um den leeren Korb zu streiten? Einen Teil der Community, hier im Forum und im Chad, scheint das Thema zu intereseren bzw ihm wichtig zu sein, das muss man nun nicht aufblasen oder runterspielen und den Thread unnötig aufblasen.
Ich will trotzdem After Dark!
(Ich habe bisher keinen logischen Grund gehört, warum das nicht möglich sein soll. Muss ja nicht live sein.)
So hab das angesprochen. Kann euch sagen dass das aufm Zettel ist jetzt und wir das nicht ignorieren werden. Eine Lösung wird jetzt sicher nicht von heute auf Morgen präsentiert aber das Problem ist jetzt aufm Tisch
1000 Danke!
Schön das es nun aufm Tisch ist. Fragt sich halt wieso es das nicht schon vorher war
Das wundert mich tatsächlich auch ein bisschen, weil irgendwem muss doch bei RBTV klar sein, dass das Programm zu 2/3 aus Wiederholungen besteht und von diesen 2/3 sich nochmal 2/3 „in sich“ wiederholen.
Aber nun gut…schaun wa mal