Wiederholungen-Akte ungelöst. Bitte beheben!

Ach ja wo hab ich denn das behauptet?

ok … dann zähl die 15 leute noch dazu… dan sind wir bei 4 hand voll :slight_smile:

this

joa vertrösten ist eindeutig etwas anderes…

@barcode ja dann fehlen nur noch 80 leute und wir können unser eigenes RBTV aufmachen mit blackjack und nutten… wer ist dabei handzeichen :raised_hand:

Und wo steht da Nie? Es gab ne Besserung und dann war alles wieder auf Anfang
Also jitte nicht irgendwas behaupten ich hätte das ubd jenes gesagt weil du da was hinein interpretierst

Wenn man immer vertröstet wird, ist wohl nie was passiert.

1 „Gefällt mir“

@IIIIIIIIII Verdammt, du hast mir die Idee geklaut, bevor ich’s posten konnte. XD

Aber Leute, ganz im Ernst… können wir uns darauf einigen, dass weniger Mehrfachwiederholungen besser wären (vielleicht andere Wiederholungen, am liebsten sogar noch mehr geilen Content) und gut?

Ich muss zu dem Thema nochmal sagen, dass ich die Regelung mit dem Hängi Wdh. zu durchbrechen eigentlich ganz gut finde. Man könnte sie fast noch präsenter machen.
Ansonsten wurde mMn schon viel Relevantes gesagt und einiges an Rage rausgelassen. … zumal ich ich auch irgendwo hier gelesen habe, es wird in Zukunft jemand damit betraut den Sendeplan besser im Blick zu behalten.

1 „Gefällt mir“

War doch auch so so wie ich es sage. Es gab ne Besserung dann wurd wieder schlimmer und dann wurde es weiter gegeben nicht immer wurde reagiert. Es dreht sich im Kreis.

Der Rest von dir ist leider deine Interpretation und somit Spekulatius

2 „Gefällt mir“

wobei denn?

Sooo viele 56 plus/minus User. ^^

1 „Gefällt mir“

das sind 56 die was sagen und das ist auch gut so.
einen grund das schlecht zu reden sehe ich da nicht… du bist bestimmt einer der am wahltag da liegt und sagt “ahhhh eine stimme die macht da keinen unterschied ich bleib im bett…” schade

1 „Gefällt mir“

Ihr heldenhaften Erbsenzähler! Schaut doch auch bitte mal in den Chad

1 „Gefällt mir“

Naja wird auch noch ne stille Masse geben, die einfach abschaltet, wenn sie schon wieder “Verstecken” sieht. Ist ja nicht so, dass es hier eine Person im Thread gibt, die sagt, sie mag es 5 Mal das Gleiche zu sehen. Es gibt nur die “Mir egal. Ich guck zu wenig Stream, dass es mir auffällt” und die “Stört mich, weil ich viel sehe” Fraktion. Niemand befürwortet das Wiederholen und da kann man auch einfach überlegen, den Sendeplan anzupassen, auch wenn man nicht weiß, wie groß die 2. Fraktion ist.

2 „Gefällt mir“

also in jedem Unternehmen gibt es eine Urlaubszeit und die muss halt geplant und Vorbereitet sein. Und es ist genug Content da, man muss den halt nur mal her nehmen und nicht immer die selben 3 Formate.

2 „Gefällt mir“

Huhu ich hab mit dem Thema leider wenig am Hut weil die Postpro sehr weit weg von der Sendeplanung ist aber ich pack mir das Thema direkt heute und lauf damit zur Sendeleitung.

Erstmal durch 278 Posts wühlen :frust:

26 „Gefällt mir“

Kann ein Tag schöner starten?
Wahrscheinlich schon. Sorry :slight_smile:

Ich kann mir fast nix schöneres vorstellen

Ein Blick auf den Sendeplan und ich seh was ihr meint. Reboot und GOW 2 mal am gleichen Tag und Dark Souls auch am FR. Hängi WC3 wiederholt sich auch innerhalb von 24 afaik. Und Verstecken auch :nun:

10 „Gefällt mir“

Wo bleiben die Team limited wiederholungen? :beanjoy:
Oder morning madness :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

DAS ist doch die eigentliche Schweinerei hier

5 „Gefällt mir“

Danke @Olli du bist damit mein Held des Tages! Wäre nur schön wenn wir evtl auch mal ein kurzes Feedback danach bekommen würden. Es muss gar kein fix und fertiger Plan sein, aber das man sich wirklich darum mal Gedanken macht. Es ist gestern in beiden Chats sehr hochgekocht und auch hier im Forum. Wir lieben euren Stuff den ihr macht und wollen den einfach auch weiter genießen!

Das ein Format wiederholt wird ist okay. Aber halt bitte nicht so oft in so kurzer Zeit und dann auch nicht immer und immer wieder. Es ist wie mit der Max & Olli Show: Da sie nicht jeden Tag kommt ist sie für uns umso spezieller und schöner! <3

4 „Gefällt mir“