Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ich finde es immer so nervig, wenn ich einen bestimmten Beitrag suche oder nach einem bestimmte Tag, da durch zu scrollen (also im Forum). Grauenhaft. >_> Bin da oldskool Seitenangaben.

1 „Gefällt mir“

Nach einem bestimmte Tag zu suchen sollte doch mit der Scrollleiste komfortabler sein, immerhin wird dir da ja der entsprechende Tag mit angezeigt.

2 „Gefällt mir“

Bei 400+ Beiträgen macht das keine Laune. War nervig genug, für den aktuellen Einleitungspost die gesamten Zusammenfassungen zu suchen. :smiley: Alles, was weiter zurücklag war no fun.

Hatte ja vor einem Monat oder so ab BtB 15 den Kram zusammengesucht. Ab einer gewissen Zeitspanne und Beitragsanzahl wird es fummelig, selbst mit Angabe.

Hast du versucht über die Forensuche einfach nachdem Wort “Zusammenfassung” im BtB Thread zu suchen?

Ja, habe ich. :wink:

Aber da ich eh versuche so schnell wie möglich den Kram nachzutragen, kommt es gar nicht erst zum Suchen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fies. Musste lachen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Dafür das er einen wichtigen Job, und so wenig Zeit hat seh ich Marco in gefühlt 80% aller Formate.
Ich wart noch darauf das er in DS vorbei geht und nen Boss legt. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Dann wäre endlich mal Pfeffer im Format!

1 „Gefällt mir“

Fährt RBTV jetzt auch de EA Taktik? Neue Features gbts dann als DLC für 24,99€ im Monat :eddyclown:

Schade. :schade:

Hätte eigentlich erwartet,dass wenn man schon alles neu macht, man auch ein fertiges Produkt raus bringt. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Hätte eher an Sea of Thieves gedacht - erst mal rausbringen,das Ding,der Rest kommt dann später :kappa:

2 „Gefällt mir“

Da bin ich ja mal gespannt

Aber wer kauft dann die Lootboxen, den DLC und den Season Pass?

4 „Gefällt mir“

Werden Fragen zu den Ton Problemen seit der 60fps umstellung rausgefiltert die gestellt wurden oder kommen die noch? :confused:

3 „Gefällt mir“

WAS? Ich versteh dich so schlceshcles :kappa:

3 „Gefällt mir“

Schreib ihm ne Pn.

4 „Gefällt mir“

:beanjoy::desktop_computer::oncoming_police_car::warning:

1 „Gefällt mir“

Hol dir jetzt den Crazy Hannes im WOMBO-Sparabo! :supa:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen, die scheiße hochliken, was in die kommies schreiben, die alarmglocke anlutschen und am besten das Video 10 mal anschauen ^^

6 „Gefällt mir“

Ich hab selbst gelacht ;(

1 „Gefällt mir“