Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ihr habt alle Ideen, wie wäre es denn mit Liebe?! Immer gleich diese Gewalt hier! Und ja, Hypnose ist halt psychische Gewalt, Etsus Beispiel gleich alles zusammen! :beanwat:

Liebe ist auch psychische gewalt. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

So nun weniger entführen und mehr BtB. :smile:

9 „Gefällt mir“

Ich kann mir vorstellen, dass das auch so gesteuert ist. Wow. Man hat Florentin nun am Donnerstag und Freitag in Hamburg. Mach was du willst und unterhalte die Leute. Seine Abend-Show damals war nun sicherlich auch kein wochenlanges Erarbeiten am Reißbrett.

2 „Gefällt mir“

Könnte mir da gut vorstellen einfach das NaH Intro zu nehmen und dann fliegt beim Titel ein Stempel rein mit „Messer, Löffel, Gäbel“ oder so.

Damit es für den Antwortenden und alle Leser einfacher ist solltest du Quellen für diese Behauptungen im Post verlinken. Dürfte die Chance erhöhen dass jemand darauf antwortet.

3 „Gefällt mir“

Da das ganze schon seit mehreren monaten geschieht denke ich ist man genügend informiert auf Seiten von rocketbeanstv und Timo.

Und genu mit so einer Einstellung wirst du es nicht schaffen dass man die Frage ernst nimmt und beantwortet.

Steck etwas arbeit rein und sammle Zustimmung, welche du eher bekommst indem du gute Nachweise und Quellen lieferst. Je mehr Zustimmung desto mehr Druck auf Rbtv.

5 „Gefällt mir“

worüber informiert, was geschieht seit monaten? sind neuerdings hakenkreuze auf den redbull dosen?

also ich habe noch nicht davon gehört das red bull von nazis kontrolliert wird oder offenkundig rassismus verbreitet… ich habe lediglich aus dem forum das gerücht aufgeschnappt das der geschäftführer irgednwie was mit rechten zu tun hat, was davon gesehen habe ich nie.
kannst du mich da aufklären?

11 „Gefällt mir“

Matteschitz unterstützt ne stark konservative Nachrichtenplattform und hat irgendwann mal vor 3-5 Jahren irgendwas uncooles über Flüchtlinge gesagt.

Das hat aber schon bei der Kooperationsabkündingung nicht für mehr als flauen Darmwind gesorgt :man_shrugging:

Mir kommen die Tränen.

3 „Gefällt mir“

davon höre ich das erste mal :confused:

Vor lachen? :grin:

4 „Gefällt mir“

Jup.

1 „Gefällt mir“

plus: er gibt rechtsextremen auf seinem sender eine plattform
plus: felix baumgartner ist auch nicht gerade ein grünlinksversifter

das kann man schon mal hinterfragen

1 „Gefällt mir“

Der hat nach wie vor halt nichts mir Red Bull zu tun, außer dass er mal von ihnen gesponsort wurde. Das ist ähnlich als würde man Red Bull irgendwelche Einstellungen von Sebastian Vettel vorwerfen…

8 „Gefällt mir“

Ngahahaha Viva ey!

2 „Gefällt mir“

https://www.flyingbulls.at/de/friends/felix-baumgartner/

Er wird halt immer noch als Freund und Teil des RedBull Teams geführt. Wenn es ihnen ernst wäre, hätten sie ihn nach seinen Aussagen zumindest die Kooperation streichen können. Haben sie aber nicht.

1 „Gefällt mir“

Würde sich Vettel zum Beispiel als Nazi rausstellen und Red Bull würde daraus keine Konsequenzen ziehen könnte man ihnen das sehr wohl vorwerfen.

wat? ohne RB wäre er ein niemand. der hat RB mit seinem weltallsprung die beste promo gebracht, dies gibt

1 „Gefällt mir“

Die Seite ist wohl so aktuell wie die der Bohnen. Der Redbull Chef ist doch schon lange mit Baumgartner zerstritten. Evtl läuft da noch ein Vertrag oder so…

1 „Gefällt mir“