Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

naja, wenn dann im derzeitigen Studio wo Turniere stattfinden (u.a. Retro Klub) also MoinMoin-Studio

1 „Gefällt mir“

Das ist ja kein klassisches Studio sondern ein möbliertes Zimmer. Ich geh Mal nicht davon aus das da ein Bulldozer durchgefahren ist und den Raum abgerissen hat

ok, überzeugt

Beim Verstecken spielen, hat man ja gesehen, dass es zur Hälfte als Müllhalde genutzt wird

1 „Gefällt mir“

ich dachte, das wäre der normalzustand und bei einem LP räumt dann vorher wer zusammen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es gibt kein klassisches zu spät, da auch ältere Fragen jederzeit gestellt werden können. (zumindest hatte uns das Timo über Monate hinweg so eingetrichtert. :D)

2 „Gefällt mir“

Ey, falscher Thread :beanwat:/

Aber yey für die Antwort. :smiley:

:stuck_out_tongue:

„RBTV-Mitarbeiter mit offiziellen Antworten dürfen hier direkt antworten.“

2 „Gefällt mir“

Diskriminierung!

Und das soll ein Community-Sender sein?

Nagut, nagut, ich wusste es einfach nicht :angel:

1 „Gefällt mir“

RBTV ist also doch nur eine Zwei­klas­sen­ge­sell­schaft!

1 „Gefällt mir“

Sehr schön diesen Donnerstag geht es mit BtB weiter und unsere Lisa geht durchs Haus. Wurde auch schon im Sendeplan eingetragen.

1 „Gefällt mir“

Woher weißt du das?

(kam es gerade im Stream? )

Steht im Sendeplan

3 „Gefällt mir“

Ah, wenn man draufklickt, sieht man sie, alles klar.

1 „Gefällt mir“

Top :ok_hand:

Max und Marah sind auch dabei, wird bestimmt noch nachgetragen.

6 „Gefällt mir“

Schon passiert. Sendeplan muss sich nur noch mit der Datenbank synchronisieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Stimmt hat mir Marah auch per PN verraten wollte ich aber nicht erwähnen.

Egal jetzt weiß es eh schon jeder.

Geht es denn im wöchentlichen Rhytmus weiter oder wird das schwierig aufgrund der Vertretungssituation?

1 „Gefällt mir“

ist das dann die ausgabe mit den BENS, die von timo angekündigt wurde?

1 „Gefällt mir“