Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

In der Playlist betrachtet, macht es sogar mehr Sinn wenn die Titel so sind wie sie nun sind.

Ich les da halt zB „Improzimmer mit Florentin, Katjana, Lars, Andreas, Lisa &…“ oder „Herbstgefühle und Medienvergangenheit | …“, dann 2 Videos danach wieder Kino+ am Anfang.

Es ist eben schwer für Ungeübte zu erkennen welche Sendung nun #082 ist.

1 „Gefällt mir“

Find den Titel hinten besser, da sich das Format eh meist aus dem Thumbnail ergibt. Und Leuten, die das Format nicht kennen, würde der Formattitel vorne ja auch nicht so viel bringen, da die Namen von RBTV ja nicht gerade die selbsterklärendsten sind (bada binge, almost daily, rülps, etc.) :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja verstehe ich schon. Aber jede Variante hat seine Vor- und Nachteile.

Improzimmer mit Florentin, Katjana, Lars, Andreas, Lisa & Fabian Kr. | Almost Plaily #82
→ Man sieht das Format nicht auf den ersten Blick

Almost Plaily #82 | Improzimmer mit Florentin, Katjana, Lars, Andreas, Lisa & Fabian Kr.
→ Man sieht nicht wer dabei ist (und bei längerem Format-Titel vlt. nicht mal, was das Thema ist)

Almost Plaily #82 mit Florentin, Katjana, Lars, Andreas, Lisa & Fabian Kr. | Improzimmer
→ Man sieht nicht, um was es geht

Thumbnail kann helfen muss es aber nicht. Kann da für mich gerade nicht festmachen, was ich am besten fände.
Vielleicht liefert Marco ja eine gute Antwort bei BtB (unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie :stuck_out_tongue: )

Bei Formaten wie Almost Plaily, Almost Daily und Moin Moin beschreibt der gewählte Titel wenigstens mehr oder weniger den Inhalt der jeweiligen Sendung, bei Rülps wurden aber einfach 3 von 30 Fragen genommen.
Und dann ist es, wie @anon96314645 auch sagt, inkonsequent, weil bei Kino+ und Gadget Inspectors der Formatname vorne steht.

1 „Gefällt mir“

Die Folge ist mal wieder in der Länge ein bisschen aus dem Ruder gelaufen. Schon wieder >20min :beanomg: Wir sehen uns um 11:15 Uhr im Chat und können bei Rückfragen nochmal genauer erläutern. Wer Lust hat, kommt gern dazu. Bis gleich!

14 „Gefällt mir“

Bin natürlich dabei vielleicht poste ich was im Superchat und freue mich schon auf die Gags.

An all anderen
Ich verrate nichts und weiß auch fast nichts auch wenn ich Max Insta Story gesehen habe.

Der „mein Name richtig vorgelesen“ Counter steht nun bei 3.
Sehr gut. Mehr erwarte ich gar nicht :smiley: Weitermachen.

3 „Gefällt mir“

Ich sprech dich im Kopf weiter deutsch aus. Es ist Deutschland hier! :teameddy:

2 „Gefällt mir“

Du wirst für mich immer WiwaLaWennDrehdi bleiben :heart:

13 „Gefällt mir“

Sagte Pat88. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Max, ist echt ein Profi sowohl im Twitter als auch YouTube Chat aktiv.

Edit

@gamebuddy

Oder möchtest du lieber ein GIF mit der Szene davor?

8 „Gefällt mir“

Wir brauchen einen GIF von der Blätter Attacke, Ingo

Das nächste Mal bitte die letzte Frage noch kleiner schreiben! :kappa:

1 „Gefällt mir“

@anon39622057 Danke für die Frage nach der FaceCam :smiley: Hat sich doch gelohnt!

1 „Gefällt mir“

Die Frage war zu lang :beanwat:

Viva, du hast dich doch in die aktuelle Folge eingekauft, so oft, wie dein Name gefallen ist. :dollar::dollar::dollar:

5 „Gefällt mir“

Das Bild ist schon klasse, Marah dachte sich was machen die Jungs da wieder :grin:
http://fs5.directupload.net/images/181011/jfnar3cq.png

3 „Gefällt mir“

War jeden Cent wert :smiley:

1 „Gefällt mir“