Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Exakt, sowas muss als privatentnahme gebucht werden.

Genauso wenn Thadäus der hausmeister bei Simon ein neues waschbecken einbaut.
Nur sind taetigkeiten meist nicht so dokumentiert das es ein buchpruefer eben nicht merkt ob der gärtner einer grossen firma auch den privaten garten des chefs pflegt

Nasti war beim Nachspiel zu Detroit zu sehen. Ansonsten ist da wohl aktuell ,von ROE und Game Two abgesehen, nichts auf dem Sender zu sehen. Ein neues Point & Chick wird mit dem Abgang von Flo Harten auch noch unwahrscheinlicher.
Zur Zeit muss man wohl auf alte Sofia/Bell/Nasti-LPs zurückgreifen und hoffen, dass vllt Marco und Marah mal abseits von ROE ein KHD starten. Da stimmt jedenfalls die Dynamik.

Hm könnte vlt sein dass Krogi und Bella nochmal was zusammen starten, hörte sich bisschen so an in irgend einem kommentar von ihm. Äh kann auch sein dass er nur Bock hat :thinking:

1 „Gefällt mir“

Es tut sich was. Find ich gut!

Annabell hat ja scheinbar leider nicht wirklich lust zu lets playen bzw genug mit ihrem normalen Job zu tun als Cutter und Regie etc.

Kann ja auch nicht jeder ala Marco gefühlt 12 Stunden am Tag on cam sein :wink:

Gerade bei Tomb Raider oder einem anderen Spiel mit weiblichem Main Char hätte es mich eben gefreut das von einer Frau präsentiert zu kriegen die dazu eben einen anderen Kommentar geben kann aus ihrer Sicht.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir die Sendung nun auch noch angeschaut, obwohl ich hier und im Blog schon alle Infos finden konnte.
Zukünftig werde ich mich hier aber wohl nicht mehr “spoilern” und stattdessen das Vod ansehen. Die Sendung macht so, wie sie aus der Pause zurück kam, echt Spaß.

3 „Gefällt mir“

Dass im Fragethread nun geschrieben wird, ob die Frage beantwortet wird und in welcher Folge, ist klasse :+1:

Dadurch, dass dies als Edit eingetragen wird, bekommt man (in dem Falle ich) eine Benachrichtigung hier im Forum.

13 „Gefällt mir“

Geil! :supa:
@Marah, kleiner Verbesserungsvorschlag dazu, da die Antwort ja auch interessant ist, könntest du ab dem nächsten Mal den Beitrag mit der Zusammenfassung hier im Thread bei den Edits verlinken.
Ich schätze mal, dass du die Fragen alle auf einen Schlag ‚abgehakt‘ hast, da ist es dann kein wirklicher Mehraufwand, sobald du den Link erstmal in der Zwischenablage hast. Für Antwortsuchende ist es jedoch deutlich komfortabler, als sich das VOD und die entsprechende Stelle rauszusuchen. :slight_smile:

Ich hab’s auch endlich mal geschafft, das BtB nachzuholen. Hat mir sehr gut gefallen. Sympathische/aufgelockerte Kombi mit Marah, Lisa und Max :+1:



19 „Gefällt mir“

Die beiden oberen GIFs kann man die dann auch in anderen Themen verwenden. Die sind echt klasse, Ingo.

2 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Ist das jetzt echt :grin:

Aufgrund des Eises hat er Liebeskummer :grin:

Armer Max, jetzt wird er von Ingo sogar schon bei seiner eigenen kleinen Sendung von Marco ersetzt. Bald übernimmt Kimi auch seinen Platz bei MorningMadness :cry:

1 „Gefällt mir“

Nein, ist ein altes Team Limited Bild, wo ich heute drüber gestolpert bin, als ich mir die Threadzusammenfassung angeschaut hatte, ob es irgendwelche Flo Harten Highlights gab :slight_smile: Nein, es gab keine :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Gibt es einen Ort/Plattform wo du deine ganzen tollen Gifs veröffentlichst oder bin ich gezwungen mir die immer abzuspeichern.
Ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten wie man einfach Gifs auf dem Handy nutzen kann besonders im Forum.

https://rocketbeans-fan.de/
Die Gifs von Ingo findet man alle hier :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Geil Super danke.

Ist das was Angekündigtes oder irgendsoein RoE Meme? :wtf:

2 „Gefällt mir“

also marer will

Du Nasenbär, das wollen die in MARCOS Stream spielen, nicht bei RBTV. :beanwat: