Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

welche ?

Das er Batterien aus der Firma mitgehen hat lassen.

Die Hände bleiben über der Decke!

Lisa hatte im Juli 2016 begonnen. Damit drei Monate vor Timo. Von ewig würde ich da nun nicht sprechen.


Er ist definitiv qualifiziert.

@OnePieceFan Alltag im Haus der Verrückten.
@Maya seine Firma, seine Batterien :wink:

1 „Gefällt mir“

Oder gleich den klassischen dunklen Kellerraum :kappa:

1 „Gefällt mir“

das wäre sowieso am besten gewesen fürs hängi :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Kaminzimmer wurde als Set geopfert, damit Mitarbeiter Pause machen können.
grafik

4 „Gefällt mir“

Um Micha Reinke zu zitieren: Das ist ja eine Perversion des Lebens!

11 „Gefällt mir“

Nope es sind die Batterien der Firma. Die Firma ist rechlich betrachtet eine eigene Person. Stell dir vor Budi würde einen Fernseher mitgehen lassen ohne Wissen der Buchhaltung bzw Zahlung.
Da Batterien Verbrauchsgüter sind und zudem kaum von Wert, wird das niemand jucken.
Budi ist ja Arbeitgeber und Nehmer zugleich, somit müsste er selbst sein Vertrauen hinterfragen. Ist natürlich Käse und war von mir nicht ernst gemeint, den noch ist es rechtlich eben nicht einwandfrei, auch wenn du Teilhaber der GmbH bist, Sachen der Firma einfach mitzunehmen.

Die Frage verstehe ich nicht. Seit Rach bei NDA war, haben wir seinen Kontakt.

3 „Gefällt mir“

Der kann froh sein, dat Hamburg so weit wech is, sonst hät ich ihm die über den Schädel gezogen.
Wat fällt dem eigentlich ein, den armen Larry als Schläger zu missbrauchen, der hat schließlich auch Gefühle, nachher bricht da noch wat ab!
Und jetzt hat er vermutlich auch ein schweres Schere-Hirntrauma. :beanwat:/

Oder kurz: PETA ist informiert. :sweat_smile:

„Den Kontakt haben“ und „in Kontakt stehen“ sind aber zwei paar Schuhe. :wink:

8 „Gefällt mir“

Bei einem Erstkontakt, der zu einem Treffen führt, ist Beides aber doch das Gleiche.
Außer es interessiert den Fragesteller natürlich, wie lange von “Haben ihn kontaktiert” bis zur NDA-Zusage vergangen ist. Klang aber nicht so.

1 „Gefällt mir“

Klugscheißer :beanwat:

1 „Gefällt mir“

So wie Michael das erzählt hat, hat es geklungen, als wären sie öfters im Austausch. Deshalb die Frage.

Da er ja auch gesagt hat, dass Rach keine Lust auf Competition hat, eher auf’s Beibringen, haben sich RBTV und Rach wohl auch über NDA hinaus nochmal unterhalten. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hierzu:

und nächsten Freitag kommt da tatsächlich was und Fabian ist auch dabei.