Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ein hilfreiche Antwort :thinking:

Damit hätte ich ja fast nicht gerechnet.

2 „Gefällt mir“

So ein “Beans vs. Community-Fragen” wäre vielleicht auch ganz cool.

1 „Gefällt mir“

@maexdaemaege

Noch eine Frage wegen Morgen, Max. Letzten Sonntag lief ja schon die Premiere auf YouTube Premium mit dem ganzen 25 km/h Interview und da war schon einige Tage zuvor die Möglichkeit Erinnerung einrichten. Geht das dann auch bei Behind the Beans? Da ist noch nichts auf YouTube zu sehen.

Weil dies wohl noch nicht “erstellt” wurde. Soll ja laut eigener Aussage relativ zeitnah an der eigentlichen Ausstrahlung geschehen.
(Beim Interview war das am Samstag? [Sonntag um 17 Uhr Ausstrahlung])

Max:"Wir werden versuchen die Zeit zwischen Premiere und Veröffentlichung möglichst kurz zu halten,… "

2 „Gefällt mir“

7

Jain. Mit dem SP ja, aber an den MP wird sich wohl nochmal herangewagt.

Wer ist morgen auch Live im Chat dabei? Ich schaue mal ob das auch über YouTube geht (Wird sicher gehen). Was Max angeht der ist aktuell in Berlin.

Auch wenn es die meisten schon wissen trotzdem nochmal als Info BtB #43 ab 10:00 auf YouTube? YouTube Premium.

Nein, auf YT als Youtube Premieres :wink:

3 „Gefällt mir“

ohje das wärs noch - Exklusiv-Content für Youtube Premium. Dann hätten die ganzen Spinner nach „Youtube wird gelöscht“ gleich ihren nächsten Skandal :sweat_smile:

Hab gerade so nen Zusammenschnitt seit 2012 gesehen warum YouTube mal wieder untergeht :smiley: So gut, es passiert so oft, man könnte meinen, man rafft die Panikmache irgendwann :smiley:

zwar off-topic aber → Link? :smiley:

Ich hab das iwie auf Twitter gesehen und fnds nichtmehr :beanfeels:

Kann dir nur das anbieten, das auch ganz lustig aber nur mit aktuellem Kram :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Premiere ist jetzt freigeschaltet. Kommt gern dazu. Um 10 Uhr geht’s los.

16 „Gefällt mir“

Mir geht es langsam so auf den Sack. Es ist wichtig dieses Thema, aber es entwickelt sich nur noch zur Panikmache.

2 „Gefällt mir“

Vor allem wenn die Gesichter die sich am lautesten beschweren, die sind wo man als normaler Mensch denkt "ja ok, wenn die weg wären fände ich das eigentlich gar nicht so schlecht " :wink:

3 „Gefällt mir“

Da war wieder unser “Viva la Woooondrediii”. @anon39622057 ist der neue Froooonk

3 „Gefällt mir“

Der was? :joy:

3 „Gefällt mir“

Edit: jaaaa ich habe eine Frau die auf Trash-TV steht…

5 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

War super im Chat. Alles friedlich. Ich kann empfehlen auch dort dabei sein und meine nicht den Superchat im Stream sondern den auf YouTube.

Ansonst hier Folge 43 Die weiteren Antworten aus dem Blog kommen später.

1 „Gefällt mir“