Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Die Nachrichten gehen aber an den Superchat bevor die Nachrichten moderiert sind.

1 „Gefällt mir“

Okay, das wusste ich nicht [; Beziehungsweise, das hatte ich grad nicht derart auf dem Schirm.]
Werden die Nachrichten nachträglich - sobald moderiert - aus dem Chatverlauf gelöscht, oder aktualisiert der Superchat das nicht?

Wie gesagt er ist nicht moderiert.

Ach komm, der Junge kennt sich doch bei RBTV nicht aus!
Finde diese Leute genial, kennen sogar das Motiv vom Toilettenpapier aber vergessen sowas offensichtliches :sweat_smile:
———————

Bin ja gespannt wie der neue CM so drauf ist, in der Comm zählt ja der Ersteindruck ansonsten dauerts bisschen wie zB bei Donnie damals

Was wurde denn so gepostet und was ist für die nicht harmonisch?

Soweit ich mal gelesen/gehört habe gibts bei YT im normalfall (wenn man keine Adblocker nutzt) es keine „nichtwegklickbare“ Werbung mehr gibt (außer sie ist nur 5sec lang)
Ich selbst hab auch seit dieser Ankündigung keine Werbung mehr bekommen die ich nicht nach spätestens 5sec wegklickbar wäre (wobei ich das dann bei den VoDs eh immer 30+ sec laufen lasse ^^)

ABER Wenn jemand einen Adblocker nutzt bzw. installiert hat und YT/google merkt das, gibts tatsächlich auch Werbung die ausgespielt wird und unskippbar ist. (so ne art „bestrafung“ die YT da betreibt :smile:)

Hier kann man das Video sehen: Eddys Facebook Page

Das meint er nicht. Es gibt auch noch so ein Video von RBTV.

Oh ups, sorry, dachte, es sei das oben gepostete gemeint. 'tschuldigung!

Es heißt tchuligom!

2 „Gefällt mir“

Wurde die Trennung in Fragenthread und Diskussionsthread aufgehoben?

Nein, wieso? Bohnen dürfen im Fragethread antworten :wink:

Ich glaube er fragt wegen der letzten 3-4 Beiträge dort, die beim besten Willen keine Fragen sind…

Also sie enthalten zwar Fragen aber… naja!

1 „Gefällt mir“

dann also mit dir bei marco im stream. freu mich drauf!

2 „Gefällt mir“

Ach was, wusste ich garnix von. Werden die Antworten denn dann trotzdem nochmal hier verlinkt? Hab den Fragenthread nämlich garnicht abonniert, weil der mich zu oft genervt hat.

Nein wurden nicht verlinkt. Das waren bisher aber auch nur 2-3 relevante Antworten (soweit ich sehe) Verpasst also nichts

1 „Gefällt mir“

Gregor, Gunnar, Hauke, Bell, Dennis H., Alwin, Jan, Dima, Eduard, Miriam, Timm, Steffen M., Josephin, Nasti, Madlin, Marah, Sofia und Rafael waren meines Wissens nach Praktikanten. Gibt noch einige bei denen ich mir nicht sicher bin. Die Übernahme Chancen sind also wohl ziemlich gut.
Quellen: https://rocketbeans.tv/bohnen Bohnenwiki

2 „Gefällt mir“

Im Vergleich zu wie vielen praktis die bei rbtv waren?

Viele der RBTV Praktis sind für ein Praktikum im Rahmen ihres Studium dort, diese wollen also gar nicht unbedingt direkt übernommen werden weil sie erst mal ihr Studium abschließen wollen.

4 „Gefällt mir“

Die meisten bzw fast alle sind noch aus game one Zeiten, was also nichts zur aktuellen Lage aussagt.

1 „Gefällt mir“