Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Also, ich weiß ja nicht, ob wir dasselbe BtB gesehen haben, aber der Satz fiel halt schon indirekt… :joy: :see_no_evil: Also vielleicht hat man sich einfach nur DEN Teil deiner Frage rausgepickt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Aber immerhin nicht direkt in diesem Bezug. Damit kann und muss ich zufrieden sein :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Manchmal sind es die kleinen, feinen Veränderungen, die man auch loben muss.

Also ganz ernsthaft bin ich froh und möchte ich loben, wie auch nun Micha P. im Vergleich zu früher antwortet. Anscheinend hat man sich diesbezüglich zusammengesetzt. :+1:t4:

5 „Gefällt mir“

Hättest eben fragen müssen, wann die RBTV-Duftbäume in den Shop kommen. Da hätten auch 0 Likes für eine Antwort gereicht.

3 „Gefällt mir“

Mehr Politik? Bloß nicht! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Rayk Anders gefällt das nicht.

1 „Gefällt mir“

Sag bloß die gibt’s immer noch nicht!? :beanrage:/

PS: So nen RBTV Duftbaum mit Lavendelaroma würde ich aber als Gag wirklich feiern. @DennisH -make it happen! :smiley:

Hier mal die Vorlage - Ähnlichkeiten zu Produkten anderer Marken sind zufällig.

9 „Gefällt mir“

Jedes Mal wenn ich sehe wie du meinen lieben Shop für deinen Zynismus heranziehst, würde ich gerne eine Seb777 Voodoo-Puppe herstellen! :beanie: Der Shop sucht doch nicht die Fragen aus… :beanfeels:

22 „Gefällt mir“

Ich würd’s kaufen! :wink:

8 „Gefällt mir“

Aua.

Bring halt mal CJ-Merch in den Shop @DennisH :kappa:

2 „Gefällt mir“

Es hat sich bei den Weitere Antwort was geändert. Nun steht auch dabei das die Antworten auch aus dem Forum kommen. Man hat auf die Kritik reagiert.

Ansonst hier wieder Fragen und die Antworten die es nicht in Folge #48 geschafft haben
Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/107/Eure-Fragen-unsere-Antworten-Behind-the-Beans

Weitere Fragen und Antworten

“Gibt es bald mal wieder eine Folge von Bumm bei Beans?” - Christian Wieting

Marah: Anton, unser Mann für den Fremdcontent, ist derzeit mit Tommy Krappweis im Gespräch. Wir müssen schauen, ob wir einen Sendeplatz für BBB finden, mit dem beide Parteien zufrieden sind. Dann kann’s weitergehen.

“Die Gaming-Redaktion liegt brach. Außer Gregor kommt da von keinem was. Jetzt startet Ilyass plötzlich einen Gaming-Podcast. Da fragt man sich natürlich schon, warum er stattdessen nicht was für RBTV produziert.” - seb777

Antworten von Ilyass , Sandro und Viet im Forum.

“Bekommen Praktikanten nicht mehr 400 Euro/Monat Aufwandsentschädigung?” - Milchmann

Robin: Stand in der letzten Stellenausschreibung, die auf Twitter geteilt wurde, nicht drin. Es hat sich aber nichts geändert. Sie erhalten die Aufwandsentschädigung also auch weiterhin.

“Im Intro (von “Irgendwie so”) sagt Donnie, dass die Redaktion Fragen stellt. Aber im Video erklären die drei ja eigentlich nur, was passiert, und es gibt keine Fragen.” - Rollyman90

Mark (im Forum): Donnie hat das Gespräch natürlich schon durch Fragen “gelenkt”, aber immer wenn es geht, werden die Fragen dann rausgeschnitten.

“Flummi Open? Was’n das?” - Marcey747, resultierend aus dem Teaser in BTB #48

Max (im Forum): Ein Event mit Jan Köppen, das am 16. März stattfinden wird, bei dem Zweier-Teams verschiedene Disziplinen / Herausforderungen mit einem Flummi bewältigen müssen. Das wird mit Publikum hier in Hamburg stattfinden. Genauere Details zu Spielmodus, Teilnehmern, Infos zum Ticketverkauf, Beteaserung folgen im Laufe des Februars.

Wo bleibt eigentlich die Zusammenfassung der Folge? Die uraltforennutzer werden sich erinnern.

4 „Gefällt mir“

Kiara arbeitet doch seit Ende August nicht mehr bei den Bohnen dachte ich.

Edit:
Weitere Gesichter hatte ich überlesen. Sorry. :slight_smile:

Würde ich begrüßen sonst braucht man bald einen eigenen Stream nur für die rts Formate. :sweat_smile:

Mittlerweile gibt es auch zu viel RTS auf dem Sender. Obwohl ich kein RTS mag, habe ich anfangs noch RoE gesehen, aber mittlerweile ist zu viel davon auf dem Sender drauf mit gleich zwei Formaten. Mindestens vier Stunden die Woche plus donnie, wenn er nach Kino plus was spielt.

2 „Gefällt mir“

Angebot-Nachfrage. Die Rts-Formate laufen ja durchaus gut. Für mich gibt es zum Beispiel zu viel Souls aber was will man machen wenn es die Leute schauen? :man_shrugging:t2:

2 „Gefällt mir“

Für mich kommen zu wenig Classix. Ich warte immer noch auf ein Medievil Lets Play. Dann schau ich nach 2 Jahren vielleicht auch mal wieder ein Lets Play :smiley:

8 „Gefällt mir“

Letzte Woche kam Mad TV. Klassischer geht es kaum. Vllt was für dich.
Aber ja Klassiker außerhalb von RTS sind selten

2 „Gefällt mir“

Ähm diese UCI-Karten kriegt jeder, der ruft, dass er Influencer ist, da ist meines Wissens nichts Inhaltliches gekoppelt. Ich denke, Simon meint einfach, dass er dadurch öfters bei Kino+ ist, weil er mehr dazu beitragen kann.

Sind ja jetzt auch nicht besonders teuer (Achtung Werbung :kappa: )

Aber Kino+ ist doch auch eh mit UCI schon lange verbandelt, so ne UCI Karte hätte Simon vermutlich auch über Schröck bekommen wenn er da nach gefragt hätte.

1 „Gefällt mir“