Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

In den Thread, die Stadt oder zu Tisch?

zu tisch

Es ist zu traurig, ich kann nicht darüber reden :beanfeels:

:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:poop:

1 „Gefällt mir“

Das wiederum…

1 „Gefällt mir“

Ich weiß bis heute nicht wer der Typ ist :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Dann bist du kein Elitefan. Der lief mal auf RBTV.

1 „Gefällt mir“

Das ist auch nicht schlimm, ich kann ihn nicht sonderlich gut leiden.

Das ist richtig :simonhahaa: Also muss man den nicht unbedingt kennen?

Hatte ein Politikformat.

Ah ok, dann weiß ich warum ichs nicht kenne ^^

@Schlotti hat auch immer noch ein Politik-Format, was ebenfalls von FUNK bezuschusst wird. Ich fand seine Internet-Trolling-Doku sehr interessant, ansonsten wirkt er auf mich immer extrem selbstverliebt und ist auch nicht wirklich neutral, was als Journalist halt eigentlich Grundvoraussetzung sein sollte. Zudem lässt er sich gern triggern… und er lässt auch gern andere Dinge mit sich machen…

Ich glaube ein mal fiel er auch durch sehr schlechte/einseitige Recherche auf. Das war ca auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise.

Einmal? :laughing: das Gute ist ja dass seine Videos schön kurz sind, aber eigentlich macht der halt nix anderes als zu versuchen Rechte zu triggern (wo ich ja per se nix gegen hab…) aber dann auch wieder in den Rechtfertigungsmodus zu wechseln und zu behaupten, er wäre ja vollkommen neutral.

Ja, manche Funk Gelder sind woanders vllt besser aufgehoben. Diese Nummer mit Schlomo war extrem unwürdig.

was meinst du?

Wo er sich mit diesem rechten Internet Troll Schlomo angelegt hat. Auch bekannt als die vulgäre Analyse.