Forum • Rocket Beans TV

Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

hmmm merkwürdig :smiley:

sendeplan bot sagt auch freitag

@TimoW Was stimmt nun? Ist der Wochenplan buggy?

:wink:

jo gerade gesehen das ist doch reine willkür hier :smiley:

Timo hat endlich geschafft, Q&A endgültig zu umgehen, indem er Schrödingers Format nutzt: Es existiert Freitag und Donnerstag gleichzeitig und man befindet sich für immer im Schwebezustand: Man hat es noch nicht gesehen/Man hat es schon verpasst. :beanomg:

15 „Gefällt mir“

Zusammenfassung 'Behind The Beans' Folge 5:

  • Nils hat eine coole P&P-Idee auf die Hauke “voll Bock” hat.
  • Nils hat mega Bock auf ProClubs, aber…
  • Nils und Andy haben eine Idee für ein 1 on 1-Special.
  • Ab dieser Woche ist der 7 Uhr-Slot verbessert worden. Das Nachtprogramm wird momentan umstrukturiert. Wünsche hier hin!
  • Die Baustelle vor dem Haus ist, wenig überraschend, für einen neuen Internetanschluss.
  • Micki ist neuer Redaktions-Prakti.
  • Andy will einen Speedrun von Tony Hawk Pro Skater versuchen.
  • @anon39622057 hat einen schwierig auszusprechenden Nick.
  • Kleine “beefigere” Spiele für den Beanstag werden in Betracht gezogen.
  • Rage Of Empires auf einen besseren Sendeplatz zu legen ist schwierig, da Florentin immer nur Freitags da ist.
  • Andy will ein Chad vs. machen und ein Textadventure spielen. Vorschläge für ein Spiel sind willkommen.
19 „Gefällt mir“

muss das denn live sein? wäre doch genauso gut live on tape oder?

2 „Gefällt mir“

Nils: Der “Druck im Pro-Clubs-Thread muss höher werden”, damit sich was bewegt.

Ab dieser Woche ist der 7 Uhr-Slot verbessert worden. Das Nachtprogramm wird momentan umstrukturiert.

Da könnte man sich fragen warum sowas erst auf Initiative verändert wird. Ich meine wenn 1 Jahr lang fast immer dasselbe in einer Schleife läuft kann man ja darauf kommen, dass es schnell repetiv wird.

Kleine beefigere Spiele im Beanstag?
das klang eher wie eine Absage. Auch das Setting wirkt für Fabian nicht zu steril

Also ich habe es lieber live um 16 Uhr als aufgezeichnet in der Primetime. Wenn ich dann mal nicht live schauen kann, schaue ich mir einfach zur Primetime das VOD an.

Ich finde die Chatinteraktion tut dem Format gut :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Oder in den Club gehen und auf Speed Randale machen.

2 „Gefällt mir“

Höhö. Dabei hatte ich doch sogar mal ein Tutorial hier eingestellt! Aber Andy hat’s gut hinbekommen. Danke auch an Fabian für das Beantworten meiner Frage :slight_smile:

wiewöh-löwondrähdi?

4 „Gefällt mir“

wiwalawondredi

das ist aber nicht so wie andy es sagte! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Aber richtig :florentin:

1 „Gefällt mir“

Andy ist Künstler und hat daher jegliche künstlerische Freiheit! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Achso - und natürlich gute Besserung an @Marah

1 „Gefällt mir“

Er sagte “Der Druck muss höher werden” nachdem er auch sagte, dass er die Leute im Pro-Clubs-Thread supportet. Das sollte man aber nicht unbedingt vermengen. Der Druck wäre sicherlich höher, wenn das Feedback auch verstärkt in der Breite durch andere Kanäle stattfinden würde. Eine wirkliche “Bewegung” aus mehr Zuschauern konnte sich aber scheinbar noch nicht erfolgreich bilden.

Wollte das nur nochmal kommentieren, weil ich hoffe, dass einzelne das nicht falsch verstehen. Also wenn die entsprechenden Fans das möchten, müsste die Menge der sich meldenden Fans wachsen, nicht die Lautheit der bestehenden Menge.

1 „Gefällt mir“

Marah ist eh schon wieder halbwegs fit. War nur Mo und Di verkühlt.

1 „Gefällt mir“

Das freut mich zu hören :thumbsup:
Hatte gerade ganz vergessen, dass behind the beans nicht live ist :smiley: