Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

bzgl. des vorproduzierten montag: ich hab richtig bock auf ein vorproduziertes bohndesliga. da können eddy, nils und tobi endlich mal ihre hellseher-skills auspacken

no-brainer, mit Montag hab ich nicht das beste Beispiel genommen :smiley:

Obwohl ein vorproduziertes Bohndesliga als Commedy-Format bestimmt seinen Reiz hätte…

3 „Gefällt mir“

Flo ist ja leider nicht mehr bei rbtv :frowning:

Ich habe mal in den Fragethread zu BtB auf Reddit geschaut. Da gibt Budi 2 Antworten auf ne Frage und die sind so runtergevotet, dass ich sie fast übersehen hätte. Downvotes sind schon sehr sinnvoll genutzt dort :frust:. Wann kapiert man, dass es kein Dislike Button ist.

1 „Gefällt mir“

Luca hat da auch mehrere Fragen beantwortet. Nicht das du die auch noch übersiehst :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bitte bitte bitte nicht. Man hat an Reboot doch gesehen wie Steril alles war. Dann lieber den Charme vom jetzigen beibehalten.

15 „Gefällt mir“

Ich meine nicht den Inhalt oder den Rundown zu professionalisieren. Da ist der Game Talk top. Ich meinte das Grafikpackaging. Wenn ich Gäste hab und die das Intro sehen… Nun.

Und sorry, ich sags wies is. Game Talk könnte auch Reboot heißen, wenn der Inhalt von Anfang an so gewesen wäre, hätte alles gepasst. :man_shrugging:

Das meinte ich auch :smiley: Reboot sah vom Grafikpackaging mega steril und langweilig aus. Da gefällt mir das vom Game Talk deutlich mehr.

10 „Gefällt mir“

Bin da bei Ansuil. Aktuell finde ich es ziemlich perfekt. Bitte nicht wieder kaputt Optimieren :frowning:

2 „Gefällt mir“

Okay. Nun. Die Mehrheit gewinnt natürlich.
Ich kanns mir deshalb nicht ansehen. Als ob ein Gaming Magazin nur dann gut ist, wenn es wie seine eigene Parodie aussieht. :beansad:

In Mehrheiten oder Minderheiten brauchst du hier im Forum gar nicht zu denken. Hier ist schliesslich nur ein Bruchteil der Community aktiv.

Nabend!

Heute Bei Warcraft mit Marco und Steffen wurde von Steffen Eine Anno collab zwischen euch und den Entwicklern alla G8 angeteast… Wäre Es möglich da Was offizielles /oder mehr news) von euch zu kriegen? Bin Schon mal Vorgehyped

(im Kommentar von SchnutSchansen im reddit steht das Dennis bei etwas mit Anno arbeitet ich schätze die beiden Teaser gehören zusammen?)

Meinst du die Äußerung von Fabian

Dennis sitzt an einer schönen Geschichte rund um „Anno 1800“, zu der ihr im April mehr erfahren und sehen werdet.

und Steffen

die Anno-Konferenz, die im April kommen wird

Gestern Abend lief “Der große Anno-Talk mit Dennis & Friends”

Vielleicht hat man ja noch ein passendes Set irgendwo da rumstehen :kappa:

1 „Gefällt mir“

So blau und weiß? nen Tisch von der Seite ähnlich wie bei Bohndesliga? Eventuell noch ein paar spannende MAZen? Man, ich fand Reboot ja so geil ey… aber die Leute wollten lieber Game Talk^^

2 „Gefällt mir“

Ja genau, würde glaube ich passen. Vielleicht dürfen sie das mal von Bohndesliga ausleihen.

Und Klamauk dazu packen, wie bei GameTwo.

Das wurde doch glaube ich zu einem Kostüm für Viet verarbeitet.

Von der Struktur und Optik könnte man meiner Meinung nach bei Gametalk wirklich noch was machen. Das hatte ich ja bei Kino+ auch mal vorgeschlagen aber das Fass will ich nicht nochmal öffnen.ich habe mich mittlerweile damit abgefunden

4 „Gefällt mir“

Psssst, ich stimme dir zu!

2 „Gefällt mir“

Was willste denn bei Kino+ an Struktur noch reinbringen? Etwa, dass alle die Schuhe ausziehen, bevor sie das Studio betreten? :eddyclown:

4 „Gefällt mir“