Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Bin da bei Ansuil. Aktuell finde ich es ziemlich perfekt. Bitte nicht wieder kaputt Optimieren :frowning:

2 „Gefällt mir“

Okay. Nun. Die Mehrheit gewinnt natürlich.
Ich kanns mir deshalb nicht ansehen. Als ob ein Gaming Magazin nur dann gut ist, wenn es wie seine eigene Parodie aussieht. :beansad:

In Mehrheiten oder Minderheiten brauchst du hier im Forum gar nicht zu denken. Hier ist schliesslich nur ein Bruchteil der Community aktiv.

Nabend!

Heute Bei Warcraft mit Marco und Steffen wurde von Steffen Eine Anno collab zwischen euch und den Entwicklern alla G8 angeteast… Wäre Es möglich da Was offizielles /oder mehr news) von euch zu kriegen? Bin Schon mal Vorgehyped

(im Kommentar von SchnutSchansen im reddit steht das Dennis bei etwas mit Anno arbeitet ich schätze die beiden Teaser gehören zusammen?)

Meinst du die Äußerung von Fabian

Dennis sitzt an einer schönen Geschichte rund um „Anno 1800“, zu der ihr im April mehr erfahren und sehen werdet.

und Steffen

die Anno-Konferenz, die im April kommen wird

Gestern Abend lief “Der große Anno-Talk mit Dennis & Friends”

Vielleicht hat man ja noch ein passendes Set irgendwo da rumstehen :kappa:

1 „Gefällt mir“

So blau und weiß? nen Tisch von der Seite ähnlich wie bei Bohndesliga? Eventuell noch ein paar spannende MAZen? Man, ich fand Reboot ja so geil ey… aber die Leute wollten lieber Game Talk^^

2 „Gefällt mir“

Ja genau, würde glaube ich passen. Vielleicht dürfen sie das mal von Bohndesliga ausleihen.

Und Klamauk dazu packen, wie bei GameTwo.

Das wurde doch glaube ich zu einem Kostüm für Viet verarbeitet.

Von der Struktur und Optik könnte man meiner Meinung nach bei Gametalk wirklich noch was machen. Das hatte ich ja bei Kino+ auch mal vorgeschlagen aber das Fass will ich nicht nochmal öffnen.ich habe mich mittlerweile damit abgefunden

4 „Gefällt mir“

Psssst, ich stimme dir zu!

2 „Gefällt mir“

Was willste denn bei Kino+ an Struktur noch reinbringen? Etwa, dass alle die Schuhe ausziehen, bevor sie das Studio betreten? :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Kino+ - Schlappen Edition, sponsored by adidas

4 „Gefällt mir“

Ich sehe jetzt schon die Nagelknipser von Solingen ansprechend neben den Bitburgerflaschen drappiert. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Wie gesagt ich will die Büchse der Pandora nicht wieder öffnen. Grob gesagt fänd ich es besser wenn es sich an Bada Binge orientiert aber wie ich schon sagte habe ich mich damit arangiert das es nicht mein Cup of Tea ist Solange es der Mehrheit so gefällt kann und sollte man nichts ändern.

1 „Gefällt mir“

Das bringt mich auf die Idee, wie man Bada Binge verbessern könnte. Es sollte sich mehr an Kino+ orientieren.
Den Cast aufstocken auf 3 oder 4 Leute (statt nur Schröck und Donnie), die sich über Serien unterhalten, die sie zuletzt gesehen haben und/oder bald starten. Dazu noch News und die Sendung auf 2 Stunden verlängern und schon hat man die perfekte Portion Serientalk neben Kino+
Bada Binge gefällt mir auch so gut. Aber Folgen, in denen Donnie und Schröck noch eine dritte Person neben sich hatten fand ich eigentlich immer noch besser, so eine Dreiergruppe hat für mich einfach eine bessere Dynamik als eine Zweierdiskussion

4 „Gefällt mir“

Mir gefällt das konzentrierte & reduzierte bei Bada Binge halt besser aber das gehört hier nicht hin.

Die Folgenlänge find ich eigentlich sehr angenehm und ein bisschen von Kino+ sollte es sich schon abheben, aber bei der 3er-Konstellation geb ich dir recht. Die beiden Folgen mit Alwin und Simon waren die besten seit langem.

Die Kino+ Assi Edition meinst du wohl wenn es von Adidas gesponsert ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist geplant noch mehr Versionen zu erstellen

1 „Gefällt mir“