Liebe Leute,
heute ist es ja nun tatsächlich vollbracht und auf diesem Wege will ich noch ein-zwei Gedanken zum Intro verlieren und euch vor allem für eure zahlreichen Einsendungen danken!
Gestartet sind wir ja mit dem Song - ihr wart live dabei. Grundsätzlich ist der so geblieben, wie damals, das chorale Intro haben wir natürlich neu eingesungen und im letzten Abschnitt noch ein bisschen Synthie-Action eingebaut.
Aus der Idee, darauf einfach Moin Moin-Schnipsel aneinander zu reihen, haben wir uns verabschiedet, weil es dann mehr wie ein Trailer, als wie ein Intro wirken würde. So kam es zum “Moderator wacht morgens auf und bahnt sich seinen Weg bis ins Studio”-POV-Gedanken.
Jetzt zu euch: Ihr habt fleißig Vorschläge gemacht und nun haben es davon nur 4 ins Intro geschafft??? Das soll natürlich nicht so sein. Im Moment bin ich sehr froh, endlich diese erste Version mal fertig bekommen zu haben, aber mein klares Ziel ist es, noch mehr Versionen mit unterschiedlichen Szenen zu liefern, weil einfach zu viel gutes bei euren Vorschlägen dabei war. Es soll also auf der Leinwand der U-Bahn-Station nicht immer nur die Wurst platzen, sondern auch andere Dinge passieren.
So weit, so gut. Vielen Dank für euer überwiegend positives Feedback (ich hatte echt Schiss). Dass es auch negative Stimmen geben würde, war nach dem beliebten Vorgänger völlig klar und ist auch völlig ok.
Merci nochmals und uns allen einen schönen Gebohnstag!