Feedback MoinMoin 2019

Mir hat das Moin Moin gut gefallen vor allem zum Schluss hin. Am Anfang war ich zwar auch verwirrt aber am Ende fand ich die Idee und die Intention ganz cool. Gern nochmal und dann vielleicht mit etwas mehr Vorbereitung.

Dem schließe ich mich an. Mir hat es auch gut gefallen.

Hatte gar nicht gelesen, dass die immer mal wechseln. Die Ausschnitte heute haben, wie auch die vorherigen, wieder sehr gut gepasst. Wechseln die Szenen jetzt immer mal wieder?

Waaaaaas, nicht mehr der fröhliche Florentin am Anfang? :beanfeels:

Dafür Tini und Ede auf dem Tandem :beangasm::beangasm:

Ja:

2 „Gefällt mir“

:nun: Die Käsesorte heißt Schmelzkäse
Scheiblettenkäse ist der Markenname unter dem dieser Käse in DE verkauft wurde.

ich nenne es immer “Viereckiges Milcherzeugnis mit 4 Rechten Winkeln” Was denn auch sonst.

Ich finde die Intro Version von Budis MoinMoin besser und stimmiger als die Standard. Hoffe, die sieht man noch öfters.

Gibt’s eigentlich noch diese geilen dreieckigen Dinger mit verschiedenen Sorten? Die hab ich geliebt.

Ich hab jetzt „Käsetorte heißt Schmelzkäse“ gelesen, und gedacht jetzt drehen die Alpenländer vollkommen durch :smiley:

Aber selbstverstehtsich

Ist übrigens lt Wikipedia der gleiche Käse wie Schaiblettenkäse :ugly:

1 „Gefällt mir“

Jup. Das ist die “Käsevielfalt” von Milkana.

1 „Gefällt mir“

Uh geil, muss ich mir unbedingt nochmal besorgen!

Es geht im MoinMoin um Schablettenkäse? LOL ich bin heute morgen aufgewacht und habe über das Wort Schablettenkäse gegrübelt. Das kann kein Zufall sein!

2 „Gefällt mir“

Scheiblettenkäse → von Scheibe. Daher glaub ich der dumme Name, weil der weiche Schmelzkäse in Scheiben gepresst wird.

Aber wenn das mal kein Grund jetzt für dich ist nachher Scheiblettenkäse zu kaufen , weiß ich auch nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

:beansmirk: du bist der Auserwählte. Mach dich auf die Prophezeiung zu erfüllen und Meister des Scheiblettenkäses zu werden.

its dangerous to go alone take this

3 „Gefällt mir“

@Donnieos Herzlichen Glückwunsch!

7 „Gefällt mir“

Ich geh morgen wieder einkaufen - und ja, der kommt in den Einkaufswagen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich dieses Bild hier sehe kriege ich gleich Lust auf RoE:

Donnie + Marah vs Marco
Auf einer Wasser Map mit Florentin als Caster :beangasm::beangasm:

2 „Gefällt mir“