Wie gesagt ich will die Büchse der Pandora nicht wieder öffnen. Grob gesagt fänd ich es besser wenn es sich an Bada Binge orientiert aber wie ich schon sagte habe ich mich damit arangiert das es nicht mein Cup of Tea ist Solange es der Mehrheit so gefällt kann und sollte man nichts ändern.
Das bringt mich auf die Idee, wie man Bada Binge verbessern könnte. Es sollte sich mehr an Kino+ orientieren.
Den Cast aufstocken auf 3 oder 4 Leute (statt nur Schröck und Donnie), die sich über Serien unterhalten, die sie zuletzt gesehen haben und/oder bald starten. Dazu noch News und die Sendung auf 2 Stunden verlängern und schon hat man die perfekte Portion Serientalk neben Kino+
Bada Binge gefällt mir auch so gut. Aber Folgen, in denen Donnie und Schröck noch eine dritte Person neben sich hatten fand ich eigentlich immer noch besser, so eine Dreiergruppe hat für mich einfach eine bessere Dynamik als eine Zweierdiskussion
Mir gefällt das konzentrierte & reduzierte bei Bada Binge halt besser aber das gehört hier nicht hin.
Die Folgenlänge find ich eigentlich sehr angenehm und ein bisschen von Kino+ sollte es sich schon abheben, aber bei der 3er-Konstellation geb ich dir recht. Die beiden Folgen mit Alwin und Simon waren die besten seit langem.
Die Kino+ Assi Edition meinst du wohl wenn es von Adidas gesponsert ist.
Es ist geplant noch mehr Versionen zu erstellen
Super!!
Da sie bei Youtube einen Teil an Youtube abgeben müssen, und auf der Webseite nicht, präferieren sie vermutlich die Webseite
Wobei Subs bei Youtube als “Verkaufsargument” bei Sponsoren vermutlich besser ziehen als der hauseigene Supporters Club.
Die Logik verstehe ich nicht.
Ich vermute das Gegenteil.
Wir konnten x Leute überzeugen uns direkt zu unterstützen obwohl es für sie einfacher gewesen wäre einfach einen Button zu klicken finde ich ein ganz gutes Verkaufsargument
Du verstehst nicht dass es einen Sponsor eher interessiert was sie für Zahlen bei Youtube haben? Es geht weniger um die monetäre Sache und mehr um die Reichweite, die ein Sponsor wohl eher durch sowas wie Aufrufe und Subs analysiert, statt durch Leute die einem Geld schicken.
Da Subs keine Reichweite bringen, ist das denen, denke ich, egal. Wenn die wissen, dass es 20k Menschen gibt, die so emotional involviert sind, dass sie spenden, reicht das denen aus. Klicks sind ja nochmal ne andere Geschichte.
Es gab ein zwei Folgen mit vorgegeben Warenkorb. Das Prinzip fand ich auch wesentlich spannender weil man sich nicht drauf vorbereiten kann. So wie damals bei Topfgeldjäger mit Steffen Henssler.
Kannst du bringen, wenn die Leute kochen können. Der Großteil schafft es gerade so mit Rezept. Allgemein wäre geholfen, wenn es mehr Zeit gibt.
Das macht das ganze nur witziger
Dann würde das Format aber noch mehr Zeit fressen
Ich finde es ehrlich gesagt so überhaupt nicht unterhaltsam zuzusehen, wie sie komisches Zeug produzieren. Da lobe ich mir die aktuellen Folgen, wo tatsächlich gute Sachen gekocht wurden.
Ein Format kann keine Zeit fressen, wenn es nicht läuft.
Nach Rezept kochen kann jeder. Ohne Rezept ist Kreativität gefragt
Haben wir uns dasselbe Format angeguckt?