@Noel_Lesto@davkind Die Frage soll möglichst direkt den erreichen, der sie gestellt hat und man kann aus dem Thread auch direkt herauslesen, welche Antwort es von uns auf die Frage gab.
Wenn die Antwort für allgemeine Diskussionen interessant war, wurde sie bisher auch meistens hier (oder in einem anderen Diskussionsthread) verlinkt.
ist mir bekannt. ob es eine möglichkeit / überlegungen gibt sie aufzunehmen sollte es ihr gesundheitlich besser gehen wäre dann wohl die besser formulierte frage. Wollte aber niemandem damit zu nahe treten und hatte es daher nicht so formuliert. es gibt ja auch die möglichkeit eine teilzeitstelle zu besetzen oder als freelancer einzusteigen. klar - alles zu seiner zeit. ich wollte nur wissen, ob man sich hoffnung machen kann.
Hmm die Antwort zu Mario Maker 2 war irgendwie ernüchternd. Ein schlichtes Beans vs hätte mir gereicht und jetzt muss man vllt Monate warten auf irgendwas, was aber nicht näher beschrieben wird. Bis dahin ist dann auch wieder jeglicher Anfangshype verflogen.
Die Bohnen bleiben klassisch Während halb YT und Twitch Sonderspenden für die geilen Mario Maker Runden einstreicht und fast scho zuviel sendet, zeigen die Bohnen das Spiel einfach 4 Mal und fertig. Naja, was will man machen. Auf das Mariomaker-Memote freu ich mich halt und dann gucke ich weiter bei den anderen üblichen Verdächtigen, denen Gaming noch am Herzen liegt und hier bleibt’s halt bei Ausnahmen und Klassikern wie Kino+ und Co. Schade - da wäre mehr drin gewesen für RBTV. Wünsche viel Spaß auf der Gamescom und schöne Weihnachtsfeiertage.
Ich kann ja vermuten, dass das Event von Ilyass wirklich gut ist, aber wenn das zu spät kommt, gleicht die höhere Qualität maximal den verlorenen Hype aus und man hat die gleichen Klickzahlen für mehr Aufwand.
Man hätte ja auch einfach Beides machen können. Wenn jeder DS-Run 50 h geht, verträgt der Sender auch mal insgesamt 25h mario maker 2.
Ich erinnere mich daran, wie “Stories of Games” gehyped wurde und was am Ende dabei herauskam…deswegen bin ich da jetzt eher sehr vorsichtig…schade, dass man die Chance mit Mario Maker wieder einmal einfach verstreichen lässt.
Klang jedenfalls nicht so als habe man generell großen Bock drauf - oder überhaupt auf Gaming oder das, was man macht. Das finde ich immer … schwierig. Es hört sich für mich immer so an wie “Uff ja stimmt… Gaming. Da müsste man mal was machen, schau mer mal…”.
Ich sehe es da wie @Herzer über mir. So ein “Event” ist immer cool, aber warum nicht außenrum den Hype darauf aufbauen, in dem man einfach im Hängi locker flockig abspackt. Content stellen doch die User, ne Switch und ein TV ist vorhanden und die Arbeitszeit dafür beschränkt sich auf die on-air-zeit des Zockers. Will mir einfach nicht in die Birne.